Neuer Thread Closen bitte

Wettmeister schrieb:
nur das € wettseiten einen deftigen Grund haben, und zwar wenn du nach der Anstoßzeit noch gewettet hast , was bei mir aber nicht der Fall war.

So kann man es ganz leicht als Betrug sehen. ( Leider)
dann werd ich jetzt baw verklagen :ugly:
die haben mal was bei mir storniert wo auch ne falsche zeit drinne war und ich getippt hatte wo noch nichts gelaufen war :ugly:
und betrug von unserer seite her:?: das geht nicht siehe agb

aber ich werd mir das morgen anschauen da hab ich wieder db zugangn

Wettmeister schrieb:
im fall baw hätteste echt was machen können ;)
nein das geht au net dafür hat baw das hier

Wird eine Wette für „ungültig“ erklärt, so wird sie mit einer Quote von 1.00 ausgewertet. Dies ist bei Einzelwetten gleichbedeutend mit einer Rückbuchung des Wetteinsatzes auf das Konto des Users. Bei einer Kombinationswette bedeutet dies, dass die Gesamtquote der Kombinationswette ohne der Quote der für ungültig erklärten Wette ermittelt wird und keine Rückbuchung des Wetteinsatzes erfolgt.

Die Annahme von Wetten kann ohne Angabe von Gründen verweigert werden.

blablabla
die könneten jede wette stornieren,oder wenn man 2-3ma große gewinne von über 1k € macht wird dein einsatz limit runtergesetzt nur so späße

Echt ne schicke Seite, schade nur, dass jetzt nur noch Wetten auf die WM möglich sind, alles andere ist grade weg... =( Wirds eigentlich auch mal Wetten außerhalb von Fußball geben ? ;):ugly: Ich meine die Kategorien stehn ja da, nur müssen die noch mit Leben gefüllt werden :biggrin:

so ein wettrally im wert von 70mio losen ist gestartet,s owie eine Slotrally im Wert von 100Mio Losen.

Na dann mal ran an die Lose :mrgreen:

Danke für die Lose :D

War ja mal ne geile Kombi:
Einsatz: 10.000.000 Quote: 1,98 Gewinn: 19.800.000,00 Klammlose 8)

Macht den Verlust vom Schweden Spiel gleich wieder weg :mrgreen:

Könnt ihr mal die Wettabgabe prüfen?
Wenn ich nach dem auswählen der Wetten auf tippen geh kommt bei mir oben eine unentschlüsselbare Fehlermeldung geh ich dann auf aktuallisieren stehen die Spiele doppelt und dreifach drin. Letztendlich wird allerdings nur eine Kombi richtigerweise genommen, ist halt nur ärgerlich bei Einzeltips da diese dann doppelt gewettet werden, wodurch ich schon eine Stonieren musste ca. 700k verlust dadruch aber egal.

easy24 schrieb:
Danke für die Lose :D

War ja mal ne geile Kombi:
Einsatz: 10.000.000 Quote: 1,98 Gewinn: 19.800.000,00 Klammlose 8)

Macht den Verlust vom Schweden Spiel gleich wieder weg :mrgreen:

Könnt ihr mal die Wettabgabe prüfen?
Wenn ich nach dem auswählen der Wetten auf tippen geh kommt bei mir oben eine unentschlüsselbare Fehlermeldung geh ich dann auf aktuallisieren stehen die Spiele doppelt und dreifach drin. Letztendlich wird allerdings nur eine Kombi richtigerweise genommen, ist halt nur ärgerlich bei Einzeltips da diese dann doppelt gewettet werden, wodurch ich schon eine Stonieren musste ca. 700k verlust dadruch aber egal.
dafür sind wir ja ne wettseite :ugly:

mhh das problem war noch nicht bekannt,werd ich mich aber nächste woche mal darum kümmern

Hat vlt. noch jemand Wettlose für mich? Muss noch was wetten, hab aber keine Lose:ugly:

Nein, mal im Ernst: Was meint ihr, Deutschland-Polen? Ich denk mal 1:3 Polen

Habe mal ne Frage bezüglich des Hawaii-slots.
Wo liegt die Jackpot Fallgrenze? Sollte die nicht bei 5 Mios liegen?

Falls jemand die Tel.Nummer von Ubacher hat informiert ihn bitte das er mal bei Klamm vorbeischaun soll er hat eine WICHTIGE Pn bekommen.

Danke

So jetzt bin ich wieder da
@easy24 thx hast PN
@SirHacke eig. sollte der bei 5Mio fallen nun ist er bei 13Mio da dran seh ich,unsere Slots sind nicht zu manipulieren
@eiei wenn du lose geliehen brauchst einfach PN an mich