Neuer Service? ;)

Mit Hotwave schlafen = wilder atemberaubender unvergesslicher S*x.
Ich wollte nur Gentleman bleiben :mrgreen:

Dann halt deinen A*sch mal hin, ich komm vorbei zum Testen :mrgreen::ugly::evil:

Danach bist du eine *g*

Nach dem Versuch liegst du im Grab :evil:

rofl1.gif

Man versteh doch mal nen joke :-?

Man muss ja nicht alles immer gleich auf die harte Schulter nehmen, und ich weiß schon wie ich was schreibe und das man es so oder so sehen kann weiß ich auch. Also sry

DJ hat nen verdammt guten Grund warum sie diesen Joke nicht verstehst und jedem,der das selbe durch machen musste wie sie würde genau so reagieren ...:evil:

DJ hat nen verdammt guten Grund warum sie diesen Joke nicht verstehst und jedem,der das selbe durch machen musste wie sie würde genau so reagieren ...:evil:

Ohne DJ zu nahe treten zu wollen und ohne ihr Leben mit dem meinigen vergleichen zu wollen: Wir haben (oder einige jüngere unter uns werden) alle Freunde, Geliebte oder Familie das letzte Geleit geben, irgendwann, irgendwem und das reicht von "flüchtig gekannt" über Kamerad bis zu unsterblich verliebt.

Das ganze hat aber nichts mit Humor zu tun, wenn wir hier ein wenig herumalbern, du magst es doof oder unwitzig finden, aber das ist ja kein Versuch dein Leben, deine Erfahrungen oder deine Trauer herabzusetzen oder dich zu ärgern.

;)

@Cybo
eben drum, wir allen haben und werden jemanden verlieren.
Deswegen kann es doch nicht schaden, einem 14jährigen darauf hinzuweisen, dass "diese" Art von Witze geschmacklos sind. ;)

Man kann "es" doch überall machen, von Küche bis Waschmaschine - Aufzug bis Zedernwald, aber bitte doch nicht in einem Grab :roll: