Neuer Pc,aber welcher ?

Moers

New member
27 August 2007
3
0
Schönen guten Tag/Abend oder Nacht,

Als Neuling habe ich auch gleich mal eine Frage.

Und zwar ist es besser sich einen Computer selbst zusammen zu Bauen oder kaufen ?
Ich spiele gerne (oft) auch die Spiele die echt viel Leistung brauchen(1.Beispiel: BF2142) Na ja. Ich habe mich mal umgeschaut in der großen Welt der Technik.

Hier das wäre mein Favorit: Pc/Computer

So nun kommt aber dann auch die zweite Frage, hat der dann wirklich 2x3 Ghz ? bzw. 6Ghz insgesamt ? Oder ist das nur so ?!?! *nachdenkfrag*

Ich hoffe und bitte um eure Hilfe,danke schonmal im Vorraus.

So Ciao/Peace Leutz

Möers

Das Angebot an sich scheint ganz Ok.

Der Rechner hat 2 mal 3Ghz das heißt wenn das Programme/Spiel nicht direkt darauf optimiert ist mehrere Threads zu nutzen hast du effektiv 3 GHz und einen Prozessor zusätzlich der Nichts zu tun hat oder sich halt mit Hintergrunddiensten von Windows beschäftigen kann.

Ich würd mir keinen PC kaufen der so verdammt übertaktet ist ~.~
IMHO ist das Verarsche, für das Geld kriegste was besseres.

mfg

Peace,

also da der eine dies sagt und der andere jenes.

Frage ich einfach mal ob mir jemand einen Gamer-PC zusammensellen kann.

Bis maximal.1000€ und er muss min. 3Ghz haben ,wenn nicht sogar mehr (2x3Ghz) na ja wie gesagt. Wenn mir das jemand machen könnte wäre ich dankbar ciao/gruß Möers

peace

https://nemaq.de/details_konfiguration.php?konfig_id=53789

Sind zwar mehr als 1000€, aber das ist dann schon wirklich extrem extrem gut...
Zussamengefasst:
Nen nettes Gehäuse
600w Netzteil
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]ASUS P5N-E SLI 775 NF650I-SLI
[/FONT][FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.40GHz
CPU-Kühler:
[/FONT][FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]Arctic Freezer 7 Pro
RAM:
[/FONT][FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]Corsair XMS2 DDR2-800 4GB KIT
[/FONT][FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]Nvidia 8800GTS 640MB DDR3
[/FONT][FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]Samsung 500GB SATA2 8MB
[/FONT][FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]DVD-Brenner LG H54L 18x Lightscribe
[/FONT][FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]DVD LG 16/52 schwarz[/FONT]
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif][/FONT]
Wenn's wirklich ne magische Grenze ist:
https://nemaq.de/details_konfiguration.php?konfig_id=53793

mfg

Zuletzt bearbeitet:
würde ihn definitiv selber zusammenbauen! dann bezahlst du auch nur für hardware die du auch benötigst! im endeffekt kommst du damit immer billiger.... zumindest, wenn du es selber machst. wenn du es machen lässt, kommt es drauf an, wer dir das macht....

bin bisher mit den selbstgebauten immer gut gefahren....

grüße