H
Herby
Ist das richtig das unter " Kontakt " noch back4 drin steht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das richtig das unter " Kontakt " noch back4 drin steht ?
@eselfutter
Hi wollte mal fragen wie das Funktioniert mit dem Losedoppler.
Habe vor kurzen 1 Mio Eingezahlt da stand immer Reset am 05.03.2008
Wie oder wann bekomme ich diese Mio den wieder? Weil nun steht dort:
1mio (momentan gesperrt bis zum Neustart)
Gruß Kivi
Ps. §10 : Losedoppler: Wenn genau 7 Tage lang keiner in einer Runde einzahlt wird diese resetet,und startet manuell am abend darauf erneut alles Guthaben verfällt wenn der Reset eintritt!
Frage : Das heißt die 1 Mio Lose sind im falle eines Reset weg?
Ja, weil die Doppler noch nicht abgeändert wurden. Ich hatte ja bereits in den NL (siehe dazu Posting #29) geschrieben, daß ich erstmal nichts verändere, also keinen Reset oder Abbruch der Doppler, damit die Inhalte nicht verloren gehen.So nun steht bei allen --- (momentan gesperrt bis zum Neustart) ---
Der Sinn eines Dopplers ist: Einer zahlt ein und wenn dann andere eingezahlt haben, bekommt der Erste seine Einzahlung verdoppelt zurück. Damit erübrigt sich eigentlich doch die Frage nach den eingezahlten Losen, oder?Was ist den nun mit den Eingezahlten Losen in den Doppler?
oder verstehe ich was falsch hier.?
Wenn keine Einzahlungen erfolgen, sind die Lose immer "solange" weg, bis man a. an der Reihe ist und b. der Doppler den Einsatz doppelt wieder auszahlen kann. Auszahlen kann man aber nur, wenn andere User einzahlen. Ich habe leider bisher keine Ahung was Du unter einem Doppler verstehst.Kann ja wohl nicht sein das diese Wochenlang weg sind.
Also wenn das der Sinn eines Doppler ist, dann ist das aber Traurig.
Nein, bist Du nicht. Es gibt auch andere User, die eingezahlt haben und auch doppeln konnten.Ps. Bin ich eigentlich der einzigste der in diesem Doppler eingezahlt hat?
Wäre schön wenn die Seite schon 1000 User hätte.Okay. danke für die prompte Antwort (Antworten)
Dann werde ich halt wie die anderen 1000 User (lach) warten bis wieder alles Funktioniert. (man bin ich Ungeduldig)
Sorry
Gruß Kivi
Stimmt, ich brauch nen 48 Stunden TagWo ich Dir allerdings Recht gebe: Das derzeit keine Einzahlungen möglich sind, ist unglücklich, aber ich hatte auch geschrieben, daß Flaschenkind sich der Doppler annimmt. Leider hat er derzeit ein PC Problem und ausserdem noch einen anderen Auftrag, den er erst abarbeiten muß.
Werde mich so schnell wie möglich dran machen.