Neuer offizieller BlackJack-welt.de Thread!

Black-Jack

Pokerass/Refjäger
1 April 2007
117
6
Liebe User von Blackjack-welt!

Ich (KammNick Black-Jack) bin ab sofort euer neuer Webbie und werde diese schöne Seite wieder in die Klamm-Welt bringen!

Nun mal zu mir: Ich bin der Hans Ebel und bin 39 Jahre jung! Mein Wohnsitz ist nahe der Elbe, jedoch bin ich desöfteren bei meiner Freundin in München!

Ich arbeite in einer Werbeagentur in Hamburg und habe deshalb gute Erfahrungen im Umgang mit Menschen und des Werben von Neukunden!
Ich erhoffe mir auch von euch, dass ihr wieder so zahlreich auf meiner Seite erscheint, wie ihr es zu früheren Zeiten gemacht haben sollt! Was genau vorgefallen ist bzw. was der Ex-Webbie mit euch gemacht hat weiß ich nicht, möchte ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, denn für uns alle ist es ein Neuanfang!

Wenn ihr noch weitere Fragen zu meiner Person etc. habt, dann schreibt mir aufjedenfall eine Mail oder kontaktiert mich per Icq. Ich beantworte eure Fragen sehr gerne, denn auch so können wir untereinander ein gewisses Vertrauen aufbauen!

So, nun zu meinen Zielen: Ich möchte die Seite noch ein wenig bekannter machen, daher starte ich gleich zu Anfang eine Refrally mit netten Preisen! Dazu wird es die Willkommens-Zockrally geben, bei der ich mir eine rege Teilnahme erhoffe!
Für die Klicker unter euch wird es auch eine kleine Klickrally geben! ;-)

Nun mal zu den JP: Die Jp der Slots werden nicht bei 0(null) starten, sondern bei jeweils einer gewissen Summe! Auf meiner Seite werden die Jp sehr oft auch bei kleineren Ständen fallen!


So, nun kann es auch sofort losgehen ;-) Den 1. Gutschein wird es um 20:00 uhr geben!

Euer Black-Jack
 
So, wie versprochen kommt auch hier gleich der 1. Gutschein!
viel spass beim verspielen!

Gutschein-Code: QXQKRCCCD0OIVVS4
Für: 200 User
Wert: 40000 Lose
Verwendbar: 1 mal
Gültig bis: 16.05.2007 19:50

P.S. Ich suche immernoch einen Co-Admin mit Progger-Kenntnissen!
BEwerbungen gerne weiterhin per Pn!

Euer Black-Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Versende doch mal einen Newsletter, bis jetzt wissen wohl nur wenige, dass es wieder so richtig losgeht :)

Aber Danke für den Gutschein ;)
 
Hallo MarcelG

Newsletter ist unterwegs und sollte bei euch sein. Leider konnte ich nur denjenigen den Newsletter schicken, die ihn auch erwünschen!

Super wäre es, wenn ihr eure Refs mal wieder richtig anheizt! ;-)

mfg
Black-Jack
 
Hi,

sind die alten User-Daten noch vorhanden, oder muss man sich Neu anmelden?
 
Hallo Peki!

Die alten Userdaten sind noch vorhanden! Natürlich auch eure Downlines und das Restguthaben!

mfg
 
Hallo !

Der Bettellink auf der Seite geht übrigens nicht :(
...das wollte ich auch gerade schreiben.
Dann wollte ich noch mitteilen, dass der "Forum Thread" auf BlackJack-World noch mit dem alten Thread von BlackJack-World (Close) verlinkt ist.
Diesen Thread hier hab ich nur zufällig über die Suchfunktion im KlammForum gefunden.

MfG eremito
 
dann ist Meisterprops wolh = Blackjack-Welt

war sowieso komisch weil der User: Blackjack-Welt recht neu ist u.s.w
 

Naja, Black-Jack war das letzte mal am 2.7.2007 online. Und von einem neuen Webmaster seither ist mir nichts bekannt.

Wie kommst du eigentlich auf den Thread? Bestehen noch Schulden etc.?
Bei mir hatte der Vorbesitzer noch einiges offen, aber ich habs mittlerweile vergessen und aufgegeben. :LOL: