Neuer Mystery-Abend bei Pro7 - 2 neue Serien!

maya

schon 32 von 50
ID: 270172
L
7 Januar 2007
1.042
137
Vielleicht hat es ja der ein oder andere schon mitbekommen: ab 4. Juni laufen 2 neue Serien bei Pro7 an. Jericho und Primeval

Die Story von Jerico hört sich jetzt für mich nicht sooo prikelnd an, aber LOST klang ja Anfangs auch langweilig "Was kann auf einer verlassenen kleinen Insel schon groß passieren?" :LOL:
Für mich interessanter klingt da Primeval :yes:

Werdet ihr reinschauen? Auch, wenn die Serien unter umständen auch wieder nur als Lückenfüller herhalten müssen und vielleicht im Herbst wieder abgesetzt werden? :-?

Gibs eigentlich eine Quelle wo man zwecks Einschaltquoten nachgucken kann? Würde mich brennend interessieren wie die Serien ankommen. Die ersten Folgen sind ja meist die, die entscheidend sind. :)

ich hab das paar mal gesehen, wo so mittelalterliche themen behandelt wurden! die fand ich dann schon ziemlich interessant!

vielleicht findest du hier was über die quoten!

Es geht um die 2 neuen Serien, die bald anlaufen ;) Hat nix mit Galileo zu tun. Trotzdem danke für den Link, werd da mal bissl stöbern.

hab ich mal wieder nur die hälfte gelesen..seufz *brilleaufsetz* :roll:

sehen beide ziemlich vielversprechend aus, ich denke mal reingucken lohnt sich auf jeden fall!

FInd auch das sie ganz intressant klingen werd auch reinschauen mal sehn wie sie sind :D

Also wenn ich mir des von Jericho so durchlese hört sich das wie Invasion an... nur das es bei Invasion keine Atombombe war sondern "Außerirdische"... bin ja mal echt gespannt wie das ankommt... da Invasion ja zum schluss auch nur noch nachts um 1 Uhr lief ;)

Und Primeval... mhh hört sich auch ganz interessant an... werde mir beides mal zu gemüte ziehen *fg*

Da ich ja ein Serien-Freak schlechthin bin, guck ich natürlich rein, danach kommen ja glaube ich noch 2 Serien Alias und Blade. Mein Mann hat schon tierisch gestöhnt, als er die Werbung gesehen hat. :biggrin:
Gott sein Dank wurden ja die tollen Aufnahme-Recorder erfunden. :mrgreen:

Ich hab die beiden Serien auf Englisch gesehen und muss sagen, dass Jericho ganz nett ist. In meinen Augen nicht der Hammer, aber auch nur, weil die Serie zur Mitte der Season leider etwas abflacht. Aber lohnt sich dennoch.
Primeval hingegen fand ich richtig gut gemacht, aber leider sind das vorerst nur 6 Folgen. Da ist man schon etwas enttäuscht, wenn nach so kurzer Zeit erstmal Pause ist, bis die nächste Season dann mal rauskommt.

ALso von Jericho hab ich von Freunden nur gutes gehört. Deswegen werd ich mir auf jeden Fall mal die ersten Folgen anschauen, wenn dir mir net gefallen lass ich den TV halt aus...

Auf RTL startet ja auch bald Prison Break, was ich mir, als 24-Fan, höchstwahrscheinlich auch reinzeihen werd. Aber ich weiss nicht ob ich mir lieber die DVD davon kaufe, bin net son Fan von Us-Serien auf deutsch...

Ich hab die beiden Serien auf Englisch gesehen und muss sagen, dass Jericho ganz nett ist. In meinen Augen nicht der Hammer, aber auch nur, weil die Serie zur Mitte der Season leider etwas abflacht.

hab jetzt nur jericho gesehn bis 11. folge... und ich fands einfach nur schwach... total klischeehaft und jede folge dasselbe... und wenn es danach noch abflachen wird , werd ichs auf jedenfall nicht weitergucken.

primeval hört sich gut an und werd ich dann auch auf prosieben gucken!

Werdet ihr reinschauen? Auch, wenn die Serien unter umständen auch wieder nur als Lückenfüller herhalten müssen und vielleicht im Herbst wieder abgesetzt werden? :-?

Also ich werde auf jeden Fall reinschauen... ich entscheide dann nach den ersten paar Folgen, ob ich das dann weiter schaue oder lieber sein lasse. Aber von der Vorschau her sehen die beiden gar nicht so schlecht aus.

Was mich aber viel mehr freut ist, dass Pro7 endlich wieder Alias ausstrahlt. Ab dem 11.06. läuft nämlich die dritte Staffel davon - übrigens ebenfalls montags :).

Ja, hab am Wochenende gesehen, dass danach noch Alias kommt. Die haben jetzt sogar Blade eine Serie vermacht :roll: Da weiß ich absolut nicht, was ich davon halten soll... Gute Filme soll man so in den Erinnerungen der Leute lassen wie sie sind.

Nagut, heut Abend gehts ja schon los - hoffentlich vergess ich's nich wieder :biggrin:

Nagut, heut Abend gehts ja schon los - hoffentlich vergess ich's nich wieder :biggrin:

Ich hab wie immer schon meinen Player programmiert. Weil Montags ist immer Western-Day und da komm ich mit meinen Serien gegen meinen Mann nicht an. :biggrin:

Aber mal gucken, wann ich mir das dann reinziehen kann. Ich mag es eh viel lieber aufgenommen, dann kann ich die dämlichen Werbungen schnell überspringen.

Die haben jetzt sogar Blade eine Serie vermacht :roll: Da weiß ich absolut nicht, was ich davon halten soll... Gute Filme soll man so in den Erinnerungen der Leute lassen wie sie sind.
in america ist die serie glaub ich schon wieder abgesetzt :mrgreen:... aber wer weiss, ich fand surface und invasion auch gut..

Also mein Menne ist ein Schatz. Hat Essen gemacht, mein Lieblingsnachtisch und mir Pro 7 angemacht. Hach schön. Also Premevel fand ich ganz gut. Jericho bisher bisschen lahm. Na für nebenbei bei Klamm soweit zu gebrauchen.:biggrin:

Also Premevel fand ich ganz gut. Jericho bisher bisschen lahm.

Primeval gefällt mir von der Story sehr gut. Die erste Folge war nicht schlecht, aber richtig gut hat mir die auch nicht gefallen. Ich lass mich einfach mal überraschen, wie es dort weitergeht.
Jericho hat mir ganz gut gefallen. Wenn das so bleibt werde ich das auch weiterhin anschauen.

:yes: Ich werd auch noch ein paar Folgen gucken, bevor ich entgültig sage ob ich weiter gucke oder nicht.
Entgegen meiner Erwartungen hat mich Jerico mehr angesprochen als Primeval - allerdings erst, als der Polizist "von auswärts" den Funkspruch abhörte und dann behauptet hat, dass er es eh nicht hinbekommt.

:think: Da is mächtig was faul, und ich will wissen, was es ist :biggrin:

:yes: Ich werd auch noch ein paar Folgen gucken, bevor ich entgültig sage ob ich weiter gucke oder nicht.
Entgegen meiner Erwartungen hat mich Jerico mehr angesprochen als Primeval - allerdings erst, als der Polizist "von auswärts" den Funkspruch abhörte und dann behauptet hat, dass er es eh nicht hinbekommt.

:think: Da is mächtig was faul, und ich will wissen, was es ist :biggrin:

Genau so fangen sie doch die Zuschauer. :biggrin: Wie bei Lost, undurchsichtig, langweilig und trotzdem gucke ich immer, weil ich einfach neugierig bin und auf den großen "Bumm" warte, der alles mysteriöse aufklärt.

ich hab mich nur wieder geärgert bei Jericho, daß die zum Schluß die Karte nicht mehr gezeigt haben, wieviele rote Fähnchen er da nun reingesteckt hat.
Hätte ich gewußt, daß die Zeigen, wo Denver und Atlanta liegen, hätte ich mir mein Suchen im Atlas sparen können. :evil: :mrgreen:

Jedenfalls gucke ich selbstverständlich weiter. Ist nur die Frage: Terror?Außerirdische? oder was könnte da sonst noch passiert sein?

Und Primeval: ich mag ja die Viecher, Lecker, aber wird immer dasselbe sein. Tor öffnet sich, Viech raus - die Leute machen alles wieder gut - und mit der Frau wird erstmal ein Geheimnis bleiben, so daß wir alle wieder gucken müssen, da wir ja neugierig sind :biggrin:

Bis nächsten Montag ihr Süchtigen! :p

Also mir gefiel jetzt Jericho nicht so toll :-? Primeval werd ich mir denk ich aber weiterhin angucken :)Nude Lindsay Lohan saver

primeval hört sich gut an und werd ich dann auch auf prosieben gucken!

hab ja jetzt die 1. folge gesehn und war etwas enttäuscht, weil es wieder das typische schema ist :roll:. mysteriöses tor zur anderesn zeit... anders war "das bermudadreieck" auch nicht... aber da am montag sowieso nix läuft werd ich auf jedenfall weitergucken.