Neuer Männersender DMAX, was haltet ihr davon?

Einiges ist ja nicht schlecht was dort kommt aber es gibt da auch ne ganze Menge Schrott. Einiges ist so dermassen Klischee behaftet, das man sich manchmal fragt, ob die Sendungen von Männerhassern gemacht werden. :biggrin:

Mir persönlich hat XXP viel besser gefallen.

EDIT: Die Umfrage in diesem thread ist auch nicht so glücklich gewählt. Also entweder find man den Sender "Geil" oder man ist ne Frau ? :ugly:

wow, ein neuer toller "Männer"-Kanal. Wenn wir so schläfrig sind wie "der Dicke", dann gibt´s irgendwann keine Nachkommen mehr :biggrin:

Ich will XXP wieder!

(Bin übrigens keine Frau ...)

boah nehmt ihr eigentlich alles so bierernst ihr armen Typen? das hier is nen internetforum und hat ungefähr so viel relevanz wie nen Haufen Moppelkotze.

Alles nehmt ihr auseinander, denke mal liegt daran dass euch sonst keiner zu hört oder so keine ahnung, hier könnt ihr euch immer sehr toll aufspielen und wichtig machen mit euren tollen ideen wie immer alles besser wär :sick:

Und mal ganz nebenbei von nem Typen der nen Hello Kitty Ava hat lass ich mir schonmal garnichts erzählen, der darf höchstens meiner Oma die Lockenwickler aufdrehen. :mrgreen:

EDIT: Mehr rote Popel bitte :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und mal ganz nebenbei von nem Typen der nen Hello Kitty Ava hat lass ich mir schonmal garnichts erzählen, der darf höchstens meiner Oma die Lockenwickler aufdrehen. :mrgreen:

Da kommt dann irgendwie doch eher der Eindruck auf, als würdest du hier was zu ernst nehmen. Wenn du drüber reden willst, neben dir is ne Wand, erzähls der.

hrhr

in ami-land gabs so nen sender "spike-tv" is echt geil ma sehn ob ich den hier auch reinbekomme also dmax

Jigger

Schon mal die komische Sendung mit den 4 Autoschrauberbrüdern (Ludolfs oder so ähnlich heißen die) gesehen? Schon ne Krasse Sendung... :sick:
Den Ansatz eines Männer TV ist echt nicht verkehrt!
Hoffentlich entwickelt sich DMAX richtig und sendet nicht auf Dauer nur Wiederholungen...

MfG

Lynx72

Ja, gestern zwar zum ersten mal die Sendung gesehn, aber ich hab die 4 ja direkt um die Ecke! Kenn die also persönlich und beziehe hin und wieder meine Ersatzteile von denen! Teilweise wird da viel Mist gesendet, ich denke da gibts auch nen Drehbuch, zumindest was die Autoaufbauten, b.z.w. das Tuning angeht. Die sind in dem Punkt, soweit ich die eben kenne, nicht so aktiv! Dennoch 4 "recht komische" Typen!

Ja die Ludolfs, die sind geil, Die Ludolfs, 4 Brüder aufm Schrottplatz heißt die Senndung. Sitzen den ganzen Tag da rum und chillen *gg* hin und wieder ruft mal einer an und fragt ob se dieses oder jenes Teil ham, dann fragt der Dicke am Telefon den dicken der gerade pennender Weise auf seim Stuhl hängt ob se diese Teile haben, der überlegt kurz und sacht dann: Nö ham wa nich! *lol* zu geil die Jungs echt, geil is auch der stotternde mit dem dicken Audi

Wenns bei denen mal immer so ablaufen würde ... wie gesagt, ich kenn die ja ... Ist teilweise ein wenig dramatisiert was da abgeht, das einzige was wirklich gut rüber grbracht wird ist das Gedächtnis vom dicken mit seinem Haufenprinzip! Der hat wirklich jedes Teil im Kopf gespeichert! Früher (leider bevor ich alt genug war) durfte man sogar mit in die Halle ... Ist aber eine der besten Adressen wenns um Ersatzteile geht, aus der ganzen Welt kommen Leute hier in den schönen Westerwald wegen den Ludolf´schen Ersatzteilen!

Täuscht das, oder läuft da nur Blödsinn?

Naja, wie mans nimmt! Ich hab den nur wegen den Ludulfs eingestellt .... Intressier mich eben für den Schrott da, ist ein Stück Nostalgie!