Neuer Loseshop geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-VIRUS

Well-known member
ID: 266433
L
6 Dezember 2006
359
6
Hallo,
einige kennen mich bestimmt schon von meiner Aktion mit der Bank und Börsenidee.
Diese werde ich aber erstmal etwas ruhen lassen.
Da ich aber nicht grade ein Anfänger in XHTML und PHP bin, werde ich einen eigenen Shop eröffnen.
Dort sollen alle nützlichen Arten von Skripten Verkauft werden.

Der Shop wird direkt in meine Werbeseite eingebaut.

Geplant sind Homepagevorlagen aller art(Statisch und Dynamisch), Skripts für eine eigene Loseseite wie ein Export Force Skript, ein paar Lose Game(50:50 Spiele) und vieles mehr ;)

Die Preise werde ich recht niedrig halten um nur ein kleines Nebeneinkommen an Lose zubekommen.
Von 1K-1Mio Lose werden die Skripte kosten.
Die meisten werden also zwischen 10-100K kosten ;)

Ich werde eine Sektion dafür Heute und Morgen einrichten und die ersten Angebote einstellen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Admins/Mods.
Ich möchte mich mal beschweren.

Und zwar habe ich 2 Rote Punkte bekommen und mir wird keiner angezeigt.
Und jede dieser Bewertungen wird noch dumm kommentiert :(
Können diese gelöscht werden?

Den ich finde es dreist schlecht zubewertet zuwerden und dann noch mit einem dummen kommentar wie:

dir fehlt wissen für ein BT, aber du hast Wissen für eine Börse? *LACH*

Kennst du den Wayne? den wayne interessierts?

Den sowas möchte ich mir nich gefallen lassen.
Und dann hat der User scheinbar nicht mal den Mut dafür zustehen in dem er seinen Namen verbirgt.

EDIT
Und schon wieder -.-

Renomeegeheuleistuncool!

Wenn mögliche entwerder entfernen oder Thread löschen.
Ich hoffe das die User mal erwachsen werden ;)
Es sollte eine ab 18 Regel geben!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
an die Mods/Admins.

Bitte Thread und alle renomee(egal ob gut oder schlecht) löschen.
Den jetzt bin ich genervt.

Und bitte das Forum so einstellen das bei bewertungen User angezeigt werden müssen.
Nachdem ich jetzt die nächste Bewertung habe und dieses mal ohne Kommentar möchte ich das "jeder" User angezeigt werden müssen!

Auch in einem anderem Forum in dem ich bin wird die selbe Software genutzt und daher ist es möglich sowas einzustellen.
Den mit den momentanen Einstellungen schützt man Feiglinge!

lass dich net unterkriegen, ich hab dich ma positiv bewertet^^ ich glaube ich bin net anonym..^^

Jo ;)
Solche Leute mag ich auch aber wenn es so feige User gibt dann bin ich vom Klammforum enttäuscht.
Aber drauf***** ich mach trotzdem weiter den wie soll man Besucher in seinen Shop kriegen wenn man keine PR macht ;)?

Du wunderts dichd as du rote Renos bekomst dwenn du hier so rumheulst?

Dafür gibt es den Renommee Thread, poste dort deine Vorschläge ! (werden so oder so abgelehnt)

Du wunderts dichd as du rote Renos bekomst dwenn du hier so rumheulst?

Dafür gibt es den Renommee Thread, poste dort deine Vorschläge ! (werden so oder so abgelehnt)

er kann auch in diesen thread seine meinung schreiben...und rumgeheule würde ich es net nennen, das machen andere user den ganzen tag..^^

Ist doch ganz klar, dass du rote Renos bekommst, denn was hat das heir zu suchen?
LoseTalk ist nicht dafür da seine eigenen Projekte oder Ideen vorzustellen, das kannst du in den Externen Loseseiten machen.

lass dich net unterkriegen, ich hab dich ma positiv bewertet^^ ich glaube ich bin net anonym..^^
Aber Du vergibst auch nicht unbedingt grüne Renommees *schlapplach*

Irgendwie süß.

Ne, ich verkneif mir meinen roten jetzt, aber ich würde Dir dringendst raten, deine Reno-Geheul-Postings zu editeren, sonst hagelt es mit Sicherheit noch mehr, da wett ich drauf.

Am besten Thread schließen. Wurde schon gesagt, hat hier eh nix zu suchen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.