Hallo,
einige kennen mich bestimmt schon von meiner Aktion mit der Bank und Börsenidee.
Diese werde ich aber erstmal etwas ruhen lassen.
Da ich aber nicht grade ein Anfänger in XHTML und PHP bin, werde ich einen eigenen Shop eröffnen.
Dort sollen alle nützlichen Arten von Skripten Verkauft werden.
Der Shop wird direkt in meine Werbeseite eingebaut.
Geplant sind Homepagevorlagen aller art(Statisch und Dynamisch), Skripts für eine eigene Loseseite wie ein Export Force Skript, ein paar Lose Game(50:50 Spiele) und vieles mehr
Die Preise werde ich recht niedrig halten um nur ein kleines Nebeneinkommen an Lose zubekommen.
Von 1K-1Mio Lose werden die Skripte kosten.
Die meisten werden also zwischen 10-100K kosten
Ich werde eine Sektion dafür Heute und Morgen einrichten und die ersten Angebote einstellen
einige kennen mich bestimmt schon von meiner Aktion mit der Bank und Börsenidee.
Diese werde ich aber erstmal etwas ruhen lassen.
Da ich aber nicht grade ein Anfänger in XHTML und PHP bin, werde ich einen eigenen Shop eröffnen.
Dort sollen alle nützlichen Arten von Skripten Verkauft werden.
Der Shop wird direkt in meine Werbeseite eingebaut.
Geplant sind Homepagevorlagen aller art(Statisch und Dynamisch), Skripts für eine eigene Loseseite wie ein Export Force Skript, ein paar Lose Game(50:50 Spiele) und vieles mehr
Die Preise werde ich recht niedrig halten um nur ein kleines Nebeneinkommen an Lose zubekommen.
Von 1K-1Mio Lose werden die Skripte kosten.
Die meisten werden also zwischen 10-100K kosten
Ich werde eine Sektion dafür Heute und Morgen einrichten und die ersten Angebote einstellen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: