Neuer Look muss her

irre ich mich, oder hast du das gleiche vor ner weile schon mal gefragt und die ganzen ratschläge gabs damals schon?

Hotwave ich glaube du hast jetzt genug Tipps bekommen. Ich bin persönlich auch für eine Rundumerneuerung neue Jeans, neues Oberteil, einen neuen Haarschnitt mit ein wenig Gel und neue Schuhe.
Also jetzt heißt es nur noch Handeln..:LOL:
Achja ich hätte dann nachdem Vorherbild auch gerne ein Nachherbild. Meinst du das ist möglich ??? :ugly:

Liebe Grüße

Also ich persönlich habe nichts gegen das Krokodil auch Lacost genannt. Kraken hoch ist natürlich nicht sehr toll.

dann steht der Karriere als Hassfigur nichts mehr im Weg ;-)
..und dem BWL-Studium auch nicht :ugly:

Also ich persönlich habe nichts gegen das Krokodil auch Lacost genannt. Kraken hoch ist natürlich nicht sehr toll.
Hat wohl kaum einer. Und auch wenn ich selbst gerne Markensachen trage, ist es irre plump und oberflächlich, einem bei ner Stilveränderung eine generelle Markenwahl zu empfehlen.

Kraken hoch ist natürlich nicht sehr toll.

Also mir persönlich gefällt "Kragen hoch". Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ja, die Schuhe sind meiner Meinung nach das Juaptmanko, da würde ich zu schlanker und schlichter raten, evtl in Kombination mit Leder. ;) Z.B. sowas (nicht ganz so, weniger sportschumäßig ;) ) https://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?id=167681041845516479-0-46405b03&bu=418834&pa=0

Aber man kann dich übers Netz sowieso schlecht beraten, da wir deinen Typ einfach nicht kennen. Nimm einfach mal Freund/Freundin mit in die Stadt und geht zusammen shoppen. Mit einer zweiten Meuinung wirst du bestimmt was finden, was zu dir passt und dir auch gefällt. Das ist nämlich die Hauptsache.

Viel Erfolg!

Vielen Dank für eure Anregungen, werde mich die Tage mal drum kümmern, diese umzusetzen :) Ihr bekommt dann auch 'n Bild, dann habt ihr den vorher / nachher-Vergleich :ugly:

...

Die Hosen sind zu "Basic",.. normale Jeans ohne schnickschnack sind uncool.. soch dir irgendwas mir nem Effekt der wie ausgewaschen aussieht.. (ka wie das heißt).. bissl verzierung sollten auch an Männer-Jeans sein..
...

Ich finde schlichte Bluejeans ehrlich gesagt tausend mal besser, als Jeans, die mit irgendwelchen tollen Effekten ("stonewash" oder mit "fetzen" und bla) verziert sind.
Abgesehen davon sehe ich es nicht ein, mehr Geld für eine Hose zu zahlen, die schon getragen aussieht.

Und Polo-Shirts mag ich auch nicht^^
Da sind mir Hemden um einiges lieber.

Lol hab dich ja gestern "beraten" und da kam mir irgendwie die Idee in den Kopf, dass ich auch wieder mal was neues brauche und so hab ich mich von meiner Wintermähne getrennt und die Haare nun kurz schneiden lassen :LOL:
Dir noch viel Erfolg beim umstylen!