Neuer Look muss her

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
That's me:

Zunächst muss finde ich eine andere Frisur her, habe mir da so eine ausgeguckt:
https://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/1454/
(die restlichen gibt's hier)

Dann noch andere Klamotten, andere Schuhe, was würdet ihr mir empfehlen, welche Frisur könnte mir vielleicht besser stehen usw., alle Vorschläge sind willkommen :) Alleine find' ich sowas etwas schwierig, deshalb ist jede Hilfe willkommen!

Haare Glätten, dann Schwarz färben (verleiht zumindest äußerlich mehr Dominanz und Selbstbewusstsein),.. Gestreifte oberteile sind Top.. letztes Jahr wollt ichs nich glauben, aber dieses Jahr hab ich da auch angebissen..

Die Hosen sind zu "Basic",.. normale Jeans ohne schnickschnack sind uncool.. soch dir irgendwas mir nem Effekt der wie ausgewaschen aussieht.. (ka wie das heißt).. bissl verzierung sollten auch an Männer-Jeans sein..

Noch ne Sonnenbrille und evtl. nen Ring an den Zeigefinger oder so (Tragen viele Kerle ;) ) und du bist gepimpt.. bei Schuhen darfst du mich aber nicht Fragen,.. das lass ich mal ne Frau erzählen ^^

ich will dir jetzt zu nix raten, aber als frisur bloß kein Vokuhila...

färben würd ich die haare auch, vielleicht - kommt auf dein alter an - eventuell n bisschen 3-tage-bart mal ausprobieren ^^

den klamottenstil find ich in ordnung. nur die schuhe sind ein no-go.
die sollten sauberer sein ;)
ansonsten steht dir dieses sportliche outfit eigentlich recht gut.

und vllt. n bisschen mehr farbe auf den körper ^^ n bissl ins freibad tut gut ;)

edit: VOrne KUrz HInten LAng

bissl verzierung sollten auch an Männer-Jeans sein..
Noch ne Sonnenbrille und evtl. nen Ring an den Zeigefinger oder so (Tragen viele Kerle ;) ) und du bist gepimpt..
Ne .. Am Ende kommt dann sowas bei raus:

1245af7.png

Ich würde es einfach mal mit ein bisschen Gel versuchen. Haare färben find ich als Frau persönlich gar nicht schön und schon gar nicht schwarz.
Aber Respekt sich hier im Klamm-Forum, beraten zu lassen

Liebe Grüße

also ich persönlich find Gel irgendwie schrottig.
Vllt n kleiner Klecks, aber wenn man jemandem ansieht, dass die Haare gegelt sind, dann wirkt der für mich direkt wie ein total oberflächlicher Metrosexueller :ugly:

Ich meine ja auch nur ein bisschen Gel und nicht gleich die ganze Tube unbd das hat keineswegs etwas mit Metrosexuell zu tun. Ich selber steh eher auf die natürlichen Männer

Liebe Grüße

also ich persönlich find Gel irgendwie schrottig.
Vllt n kleiner Klecks, aber wenn man jemandem ansieht, dass die Haare gegelt sind, dann wirkt der für mich direkt wie ein total oberflächlicher Metrosexueller :ugly:

Geb ich dir auch Recht ^^ Natürlich nur ein kleiner Kleks der die Haare in Form bringt.
Komm ja nicht auf die Idee die Haare damit unter einer Gelschicht ersticken zu lassen.

Ein bissel Sport würd ich dir empfehlen. Gibt viele Möglichkeiten, auf jeden Fall etwas wo man draußen ist, gibt eine gesunde Hautfarbe. Allg. dürftest du etwas mehr wiegen und dann vielleicht noch andere Schuhe.

P.S.: Ist kein Ratschlag, nur eine Empfehlung. Du wolltest ja Kritik zur Verbesserung, weshalb überhaupt ? Biste nicht zufrieden ?

Ne, bin mit meinem Aussehen net so ganz zufrieden, find' ich seh' irgendwie normal, oldschool oder langweilig aus...Naja das mit der Farbe, haben ja 'n Pool im Garten und wenn die Sonne wieder kommt kann man das ja ändern :)

also ich sag mal spontan:

- ein bisschen oder auch mehr "sommerlich" haut macht schon einiges aus - wobei du ja schon eher der hellere hauttyp zu sein scheinst

- frisurtechnisch. mh, mein beileid, aber ich glaub du hast ähnlich beschissene haare wie ich und sone frisur, wie du dir da oben ausgesucht hast - die wird bei dir womöglich nicht ganz so aussehen (locken ftw!)

auf jedenfall solltest du vllt ne frisur ausprobieren, die mehr "nach vorne" geht (wenn ich "nach hinten" mach, dann sieht das extrem uncool aus, das hat vllt vor 10 jahren gepasst)

- kleidungstechnisch. versuchs mal mit z.b. auch mal mit "hemden" (aber vllt nicht so karierte)... da musst halt schauen was stylish ist - sollte aber auch nich zu "playa"haft aussehen^^

- und etwas sportlichere schuhe wären vllt. auch gut, also nich so "dockers"style

- ansonsten geh halt ins fitnessstudio oderso - naja da kann ich nicht mitreden, weil mein körper eh nur von nem pcrücken geprägt ist^^

- achja und lass blos die socken unter der hose - sonst... :mrgreen:

haare würd ich bissl kürzer machen, damit du sie trotz der locken (sieht auf dem bild so aus, als hättest du welche) bissl besser stylen könntest. würd dann aber auch mit etwas gel rangehen.

klamotten, ja... allgemein gibt es für männer bei jack&jones sehr schöne jeans meiner meinung nach. sehen gut aus und sind auch erschwinglich. obwohl ich deine an sich gar nich so schlimm finde. "obenrum" würd ichs mal mit polo-shirts probieren. das find ich persönlich an männern eigentlich ganz schick. ja, schuhe... schau mal bei www.frontlineshop.com - da gibts sowohl klamotten, als auch schuhe und accessoires. zwar einiges auch in gehobeneren preisklassen, aber ein paar anregungen kannst du dir sicher trotzdem holen.

Ich würde dir bei den Klamotten ein weißes
oder schwarzes Polo raten. Ich denk, dass
passt schon ziemlich gut zu deinem Look.
Und net vergessen, ein kleines Krokodil z.B.
darauf kann auch Wunder wirken

sowas wie n coolen gürtel als accessiore (schreibt ma des so?) vllt..
und n paar fetzigere hemden.. musst ja ned gleich einen auf ghetto machen, wenn du eher so der sportliche typ bist, da gibts ja auch zig marken die shirts haben die nich nur 1farbig sind sozusagen..
joah die hose find ich jetzt gar nich so schlimm, wie gesagt mit nem shirt, gürtel, wie auch immer kombiniert passt das schon..
und die schuhe... naja vllt auch ma was farbigeres.. muss ja nich rosa sein *hust..
und zur frisur würd ich mal sagen, das ausgesuchte ist schon ganz nett, aber mit deiner naturwelle (locken) eher schwer hinzubekommen.. vllt einfach mal zum friseur gehn und fragen was man machen könnte, ein beratung kostet ja schliesslich nichts..

und wie knueffchen schon geschrieben hat, frontline is sehr toll :D

hehe, ich finde dei aktion hier cool.

Wenn ihr mit Hotwave fertig seid, könnt ihr mich ja mal beraten:mrgreen:

@ Hotwave: So schlimm ist es nicht... bis auf die Schuhe. Die gehen gar net. Kauf mal welche, wo Leder dran ist - aber nicht Banker-Style, sondern schon was moderneres.