Neuer Blackjack-welt.de Thread-200 Mio Refrally gestartet+ 333 Mio Ap-Rally

V4nni hat schon 27k Refverdienst gemacht. Also er müsste eigentlich gezählt werden ;)

kannst du mich nicht verstehen oder willst du nicht ... V4nni ist seit Do, 12 OKt 2006 15:23:13 dein ref und er wird erst bei der nächsten refzahlung für die rally gezählt weil vorher hast du ja den ref-verdienst noch nicht logisch?

• Like
Reaktionen: MiD
Neuer Tag neues Glück!

10.000.000 Mio bekommt derjenige, der morgen um 15:00 Uhr den höchsten egwinn an einem Slot hier postet!

Entweder per Screen oder BuchungsID!

Speedlos war der 1. der glücklich gemacht wurde! ;)

Nun gehts los!

Ich hab' genau 3.698.176 verzockt, wie kann das sein, dass ich da nur 2.000 Aktivpunkte hab'? Das meiste hab' ich am Blackjack von Wingiskhan verzockt.

In der Rangliste hab' ich ja fast 300k AP, aber im Account mittlerweile nur 36k, was ist das denn? Gibt der Wingiskhan-BJ keine Aktivpunkte so in der Kontoübersicht?

@Hotwave Ich melde mich später mal bei dir

Achja, als Kleine Information! Der Turtle Slot Jp 20k Einsatz fällt bei +-4 Mio

Also er ist kurz vorm fallen!

Jeder kann ihn sich schnappen ;)

Nein, die wurden einfach nachgetragen!

Ich habe ihn schon in der Shouti geschrieben, dass die Rally wie von Anfang an normal weiter geht (ohne min. Refanzahl) oder ich meine 20mio, für meine Refs wieder haben möchte!

Hallo,
ist sehr bedauerlich, was hier wieder passiert.

Ich hab am Anfang ja versucht, dass hier alles ohne Probleme abläuft und die Refrallyauszahlung zu den normalen Bedingungen ausgezahlt wird. Bedingungen später noch ändern, ist nicht in Ordnung.

Hier könnt ihr es nachlesen (hab damals n roten dafür bekommen und man sieht ja, ganz unrecht hatte ich wohl nicht, dass ich nachgefragt habe...:mrgreen: ):

Mein Post
Seine Antwort (Vertrauen :ugly: )
Meine Antwort

Viel Glück weiterhin! ;)

anschuldigungen

ich wurde auf der seite als gutschein misbraucher beleidigt woher sollte ich denn wissen dass das hir ein falsch gutschein war :
Hallo!

Die Aktivrally wurde ausgewertet!
Eine neue wurde soeeben gestartet und die Preise ein wenig erhöht!

Dazu gibt es gleich noch einen schönen Gutschein:

Gutschein-Code: XMLYTWFYUTS6B9MW
Für: 1 User
Wert: 100000 Lose
Verwendbar: 40 mal

Der Losekredit von m8ir ist auch schon seit Tagen überfällig....reagiert nicht auf ICQ Nachrichten und PNs