Neuer Blackjack-welt.de Thread-200 Mio Refrally gestartet+ 333 Mio Ap-Rally

ich wurde auf der seite als gutschein misbraucher beleidigt woher sollte ich denn wissen dass das hir ein falsch gutschein war :
Hallo!

Die Aktivrally wurde ausgewertet!
Eine neue wurde soeeben gestartet und die Preise ein wenig erhöht!

Dazu gibt es gleich noch einen schönen Gutschein:

Gutschein-Code: XMLYTWFYUTS6B9MW
Für: 1 User
Wert: 100000 Lose
Verwendbar: 40 mal

au weia ich hab das böse gefühl, dass das hier im abuse endet...

Er zahlt auch seine Anteile nicht pünktlich aus...bin sehr entäscuht von Meisterprops...

und ich werd beschuldigt nur weil der sich verschreibt

Hallo,
ist sehr bedauerlich, was hier wieder passiert.

Ich hab am Anfang ja versucht, dass hier alles ohne Probleme abläuft und die Refrallyauszahlung zu den normalen Bedingungen ausgezahlt wird. Bedingungen später noch ändern, ist nicht in Ordnung.

Hier könnt ihr es nachlesen (hab damals n roten dafür bekommen und man sieht ja, ganz unrecht hatte ich wohl nicht, dass ich nachgefragt habe...:mrgreen: ):

Mein Post
Seine Antwort (Vertrauen :ugly: )
Meine Antwort

Viel Glück weiterhin! ;)
Wilst du einen Orden ? :yawn:

Neuer Blackjack-welt.de Thread-200 Mio Refrally+ 400 Mio Aktivrally

Ap-Rally gestartet! 333 Mio preise!
Refrally startet heute 21:00 Uhr! Preise bis 200 Mio!

Liebe User von Blackjack-Welt!

Ich (Meisterprops) bin von nun an der neue Besitzer dieser tollen Seite! Ich freue mich euer Webbie zu sein!

Bisher habe ich 2 Paidmail-Projekte betrieben (Werbermail.info/Paid4earn.de) die erfolgreich laufen!!

Da ich es sehr schade gefunden hätte, wenn diese tolle Seite eventuell einen unseriösen Käufer zugekommen wäre, habe ich schnell zugeschlagen!!

Als 1. Willkommensgeschenk und damit wir mehr User bekommen, werde ich heute noch eine 200 Mio Lose Refrally starten!
Zudem kommt noch eine unglaubliche 400 Mio Lose Aktivrally!
Außerdem bin ich auf der suche nach neuen Slots! = In den nächsten Tagen werden ca. 5 neue TEURE Slots dazukommen!

Hier sind nopchmal ein paar Infos zur Seite:

Immer mindestens 2 Rallys
Schönes Design(Eventuell bald ein neues)
2 Blackjacks,1 Roulette, Mindestens 10 Slots
Klick4Bereich
Unglaubliche 11 Refebenen
Tägliche Gutscheine
Verschiedene Rallys (Aktivralley,Klickralley, Bettelralley,Refrallye)
Jackpötte
Losedoppler inkl. Bescheluniger

Außerdem vergebe ich jeden Tag Bonuslose(Gutscheine)!

Falls ihr noch Fragen zur Seite oder über mich habt, könnt ihr die gerne per Pn stellen! (Bitte nicht hier Posten, damit alles übersichtlich bleibt! ;-))

3 Neue teure Slots online

FastFoodJunky
Hawaii
Turtle Power

Nur mal so nebenbei bemerkt :

Mein Acci inkl meiner Refs ( immerhin 92 % aller damaligen User ) für den ich 26 Mio lose hingeblättert hatte ist verschwunden. Bitte Klähre das auf.

zum Beweis :

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=32521&page=3

HI Meister!

Hab interesse an dem Projekt, schreib mir mal bitte per ICQ/Pn, bis jetzt bekam ich auf meine Anfragen leider keine Antworten, deshalb mein letzer Versuch über diesen Thread.

Ps.: Wenn das Proj. bereits verkauft wurde, dann sei doch bitte so freundlich und nenne mir den neuen Eigentümer....Danke ;) !

HI Meister!

Hab interesse an dem Projekt, schreib mir mal bitte per ICQ/Pn, bis jetzt bekam ich auf meine Anfragen leider keine Antworten, deshalb mein letzer Versuch über diesen Thread.

Ps.: Wenn das Proj. bereits verkauft wurde, dann sei doch bitte so freundlich und nenne mir den neuen Eigentümer....Danke ;) !

löööööööl,naja hast ne pn
tipp: finger weg