Neuer Blackjack-welt.de Thread-200 Mio Refrally gestartet+ 333 Mio Ap-Rally

ich wurde auf der seite als gutschein misbraucher beleidigt woher sollte ich denn wissen dass das hir ein falsch gutschein war :
Hallo!

Die Aktivrally wurde ausgewertet!
Eine neue wurde soeeben gestartet und die Preise ein wenig erhöht!

Dazu gibt es gleich noch einen schönen Gutschein:

Gutschein-Code: XMLYTWFYUTS6B9MW
Für: 1 User
Wert: 100000 Lose
Verwendbar: 40 mal

au weia ich hab das böse gefühl, dass das hier im abuse endet...

Er zahlt auch seine Anteile nicht pünktlich aus...bin sehr entäscuht von Meisterprops...

und ich werd beschuldigt nur weil der sich verschreibt

Hallo,
ist sehr bedauerlich, was hier wieder passiert.

Ich hab am Anfang ja versucht, dass hier alles ohne Probleme abläuft und die Refrallyauszahlung zu den normalen Bedingungen ausgezahlt wird. Bedingungen später noch ändern, ist nicht in Ordnung.

Hier könnt ihr es nachlesen (hab damals n roten dafür bekommen und man sieht ja, ganz unrecht hatte ich wohl nicht, dass ich nachgefragt habe...:mrgreen: ):

Mein Post
Seine Antwort (Vertrauen :ugly: )
Meine Antwort

Viel Glück weiterhin! ;)
Wilst du einen Orden ? :yawn:

Neuer Blackjack-welt.de Thread-200 Mio Refrally+ 400 Mio Aktivrally

Ap-Rally gestartet! 333 Mio preise!
Refrally startet heute 21:00 Uhr! Preise bis 200 Mio!

Liebe User von Blackjack-Welt!

Ich (Meisterprops) bin von nun an der neue Besitzer dieser tollen Seite! Ich freue mich euer Webbie zu sein!

Bisher habe ich 2 Paidmail-Projekte betrieben (Werbermail.info/Paid4earn.de) die erfolgreich laufen!!

Da ich es sehr schade gefunden hätte, wenn diese tolle Seite eventuell einen unseriösen Käufer zugekommen wäre, habe ich schnell zugeschlagen!!

Als 1. Willkommensgeschenk und damit wir mehr User bekommen, werde ich heute noch eine 200 Mio Lose Refrally starten!
Zudem kommt noch eine unglaubliche 400 Mio Lose Aktivrally!