Neue Zockseite mit Anlagen 14% Zins Noch Anteilsverkauf

Hallo,

naja noch eher als hier konnten wir nicht warnen oder? Einfach mal gucken wann ich schon auf das falsche Impressum hingewiesen hab. Das es dennoch paar User erwischt hat, auf einer Seite traurig, aber auf der anderen Seite halt auch klar.

Die lesen die Zinsen (14 %) und ab geht die Luzi.

Was mich zugegeben etwas freut, das Jugend2 und Mehrfarben-Neo dabei sind :mrgreen: Sorry aber ich mag euch halt nicht, so wie ihr mich ja auch nicht.

LG Laemmi

Hallo,

naja noch eher als hier konnten wir nicht warnen oder? Einfach mal gucken wann ich schon auf das falsche Impressum hingewiesen hab. Das es dennoch paar User erwischt hat, auf einer Seite traurig, aber auf der anderen Seite halt auch klar.

Die lesen die Zinsen (14 %) und ab geht die Luzi.

Was mich zugegeben etwas freut, das Jugend2 und Mehrfarben-Neo dabei sind :mrgreen: Sorry aber ich mag euch halt nicht, so wie ihr mich ja auch nicht.

LG Laemmi

Was ist das denn für eine Aussage!
Also egal ob ich jemanden mag oder nicht, freue ich mich bestimmt nicht wenn ein User zu Schaden gekommen ist.
Und wenn ich es doch tun sollte, mache ich das im stillen Kämmerlein mit mir selbst aus und posaune es nicht in die Welt hinaus.
Sorry. Geht garnicht. So etwas!

Ich Danke übrigens allen die mir rote Poppels gegeben haben. Und dann noch nicht mal genug Ar*** in der Hose um sie unter seinem Nick abzugeben. Habt ihr Angst vor "Rachepoppels"? Keine Sorge, liegt unter meinem Niveau.
Wenn ich sachliche Meinung jetzt schon mit rot bewertet bekomme (ich bin schließlich auch Geschädigter mit über 740 Mios), sieht man ja wo Klamm hingekommen ist.
Und darauf gehen doch bestimmt noch ein paar!

Zuletzt bearbeitet: