Neue Wettseite

Hallo,

naja mit den AGB solltest du schon verstehen das Cybo sich da aufgeregt hat.

Und das man etwas über die Betreiber nachfragt ist doch auch normal, gibt genug Abzocker auf Klamm, da wird man vorsichtig.

Gerade bei einer Sportwettenseite musst du ja auch gute Rücklagen haben. Sicher viele wetten auf Klamm auch Risiko und bringen dem Betreiber Gewinn ein, aber du kannst auch schnell mal paar hundert Mio auszahlen müssen. Es lässt sich jedenfalls schwerer planen als Klickseiten oder Slotseiten.
Und wenn ich dann höre deine alte Loseseite ist im Nirgendwo verschwunden und wenn ich die Arbeitsweise von Rabbit etwas kenne (inklusive Familienaktivitäten :mrgreen: ) dann wird man halt stutzig.

Klar wäre es super wenn noch eine Wettseite auf den Markt kommt die so stabil und zuverlässig wie die Seite von Cybo arbeitet und vielleicht sogar noch etwas bessere Quoten hat (ohne Schick-Schnack).
Aber hier fehlt mir halt leider das Vertrauen.

Vielleicht kommen ja aber auch zukünftig gute Berichte. Ich lass den Thread mal in den Abos.

LG Laemmi

@Laemmi

1. Das mit Rabbit hat sich erledigt.
2. Da ich auch ein Netzwerk betreibe, kenne ich mich da schon ein kleinwenig aus und weiß was auf mich zukommen kann. Das Netzwerk ist auch noch nicht alt und habe berreits 1,3Mrd ausbezahlt und keine offenen AZ`s. Soviel zum Thema vertrauen.

@Suedkurve

Ich bin für alle Wünsche offen

Hallo,

mega-sponsor läuft gut? Na das hört man doch gerne. Sollte meine Seite im Herbst wieder anlaufen schau ich da mal bei dir rein.

LG Laemmi

@ Laemmi

Wußte nicht ob es erlaubt ist , in einem Thread der sich auf eine andere Seite bezieht, einen Link einer anderen Seite zu nennen. Sonst hätt` ich es schon gemacht (Schleichwerbung), glaub mir!

Ja, nachdem ich gefragt habe.

Naja egal, hab mich gerade gelöscht.

Schade, dir sind nach setzen deines Startguthabens eben das 2.7 Fache durch die Lappen gegangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Laemmi

Wußte nicht ob es erlaubt ist , in einem Thread der sich auf eine andere Seite bezieht, einen Link einer anderen Seite zu nennen. Sonst hätt` ich es schon gemacht (Schleichwerbung), glaub mir!

Schade, dir sind nach setzen deines Startguthabens eben das 2.7 Fache durch die Lappen gegangen

Auf die ca. 140.000 kann ich verzichten :ugly: