Neue Unterkategorie für Freizeit: "Basteln & Handarbeiten"

Silberling

Well-known member
11 Juli 2006
113
9
Halli hallo,

also ich würde vorschlagen, dass eine neue Unterkategorie für "Freizeit" eingefügt wird. Ich bin nämlich zum 2. Mal bei der Frage hängen geblieben, wohin ich am Besten meine gegossenen Kerzen stecke. Zuvor waren es die selbstgehäkelten Tiere.

Wie wäre es mit einer Kategorie namens "Basteln & Handarbeiten" oder so ähnlich?

Grüße

Silberling
 
Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich ne super Idee. Suche immer gute Ideen für alles das ich selbsterstellen kann am besten noch mit meinen Kids zusammen.
 
Wie wäre es mit einer Kategorie namens "Basteln & Handarbeiten" oder so ähnlich?
Neue Unterforen werden nur eingerichtet, wenn dafür wirklich Bedarf besteht. Poste hier mal bitte mindestens fünf Links zu Threads, die in dieses Forum passen würden.

Gerade im Bereich Freizeit brauchst du schon sehr schlagende Argumente, denn die beiden letzten Unterforen sind ziemlich gefloppt. :-?
 
Neue Unterforen werden nur eingerichtet, wenn dafür wirklich Bedarf besteht. Poste hier mal bitte mindestens fünf Links zu Threads, die in dieses Forum passen würden.

Gerade im Bereich Freizeit brauchst du schon sehr schlagende Argumente, denn die beiden letzten Unterforen sind ziemlich gefloppt. :-?

Also hier erst mal meine Links:

Selbsterstelle Kuscheltiere & Taschen
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=86075

Osterhasen-Kerzen
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=94079


Für andere müsste ich erst mal suchen. Aber ich vermute auch, dass nichts in der Richtung gepostet wird, weil keine Kategorie da ist. Mich hat das auch Jahre lang abgehalten und ich bin deshalb zu anderen Foren gegangen.

Es würde ja auch schon genügen, wenn man in den Bereich Freizeit direkt etwas reinschreiben könnte, was in die Unterkategorien nicht passt, denn schließlich gibt es Bereiche, wie Handarbeit und Basteln, die weder zu RealLife noch zu Gott und die Welt passen
 
Es gibt auch soviel Salzteigformen wo man tipps und techniken zu geben könnteals dritte unterkategorie davon zb. hier so ne art wie ich mir das vorstell nur das es halt noch soviele andre formen gibt von denen der eine oder andre tipps zu geben könnte auf forenart halt:mrgreen:
 
Das sind beides Links zu von dir erstellten Threads. Es braucht schon deutlich mehr interessierte User. ;)

Aber ich vermute auch, dass nichts in der Richtung gepostet wird, weil keine Kategorie da ist. [...]
Es würde ja auch schon genügen, wenn man in den Bereich Freizeit direkt etwas reinschreiben könnte, was in die Unterkategorien nicht passt [...]
Nee, ich würde erfahrungsgemäß eher sagen, dass nichts in der Richtung gepostet wird, weil das Interesse in diesem Forum einfach zu gering ist.

Und alle Threads die nirgends reinpassen kannst du ruhigen Gewissens in Gott und die Welt posten. Da kommen nämlich genau die Themen rein, die sonst nirgends Platz finden.

Sollte stattdessen noch der Freizeit-Bereich außerhalb der Unterforen geöffnet werden, müssten zahlreiche Threads verschoben werden, weil manche zu faul oder zu, ich drücke es mal nett aus, unerfahren sind, ihre Threads richtig einzuordnen.
 
Basteln und Handarbeit

Wie wäre es mit einer Kategorie namens "Basteln & Handarbeiten" oder so ähnlich?

Bin auch dabei, suche sehr gern Ideen zur Gestaltung von Karten mit Fadengrafik, hier ist wenig zu ader garnigs zu finden.
LG Mineo66
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass du den ersten Beitrag seit 3 Jahren zu diesem Thema verfasst hast ;). Bastel und Handarbeitsforen gibt es doch sehr viele und auch große, da werden Suchende wesentlich glücklicher.
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass du den ersten Beitrag seit 3 Jahren zu diesem Thema verfasst hast ;). Bastel und Handarbeitsforen gibt es doch sehr viele und auch große, da werden Suchende wesentlich glücklicher.

Bin leider noch neu- erst seit 2 Wochen hier. kann daher vor 3 jahren noch nichts gefunden haben hier.
Mineo66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: