Neue Seite! Testuser gesucht! Exklusivscript!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mani

-:-:-:-
ID: 95898
L
20 April 2006
5.353
251
Hi,

Mein Partner david_007 (Bekannt als sehr guter Programmierer und ex Betreiber) und ich (auch Ex betreiber, wegen diesem Projekt aufgegeben) Suchen Testuser!

Das script ist exklusiv von usn geproggt, bietet 6 Rallyarten und viele Features wie Hall OF Fame, Bonuslose etc.

Es sind sehr gute Slots dabei, wie StoneAge, Roulette, Istaslots und der Slot des Jahres 2006 (dürfte wohl jeder kennen)!

Gesucht werden User, die sich 1 - 2 Stunden Zeit nehmen, alles genauestens zu testen, wir selbst haben schon viele Stunden getestet.

Gesucht werden 3 - 6 Tester, heute abend werde ich die mal antickern und ihnen den Link geben (Dürft ihr noch nicht weitersagen).

MFG
Euer xxxxx Team

PS: Dies ist nicht der offizielle Thread, dafür machen wir dann einen neuen ;)

Sry, wir können nicht alle nehmen. Habe nun halt die genommen, bei denen ich denke, das sie sich auch mit Seiten und dem auskennen.

naja gibt eben solche und solche, habe war auch ahnung von seiten aber da wird ja nicht mal gefragt;)

MFG

Das glaube ich euch ja, aber ist ja wie wenn was gratis gibt, was aber nur wolche mit dne besten Referenzen bekommen, ein paar kommen es, ein paar nicht.

Ich hoffe ihr nehmts nicht zu tragisch ;)

PS: Bitte den Thread schliessen, wir machen einen neuen auf wenn die Seite startet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.