Neue Loseseite

chaosman

abgemeldet
21 Dezember 2007
145
3
Es gibt eine neue Loseseite. Okay. Das Design ist noch in Arbeit. Aber nicht von abschrecken lassen. :)

Die Seite https://www.piefkes-world.de/ hat im Moment nur einen Paid4Klick-Bereich und wird von einen eher unbekannten Admin administriert.

Die Vergütung für die Paidbanner wird in der nächsten Zeit noch steigen.

Das Ref-System ist 10%/5%/2%.
Es könnte passieren, dass unsere Mails im Spamordner landen. Wenn wer weiß, wie man die E-Mail Addie von der verschickt wir ändern kann ICQ melden. 910656 Danke

Also bitte fleißig anmelden.
Wenn der Link nicht funktioniert, in die Browserleiste kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du warst das:) Dachte schon, wieso Reflink. Konnte mich nicht erinnern ob Ich es gemacht habe oder net ;)

Was für Reflinks? Oder ist damit überhaupt der Link zur Seite gemeint?

du bist seit 14Tagen bei Klamm, weißt nicht was ein Reflink ist, aber bei dir soll sich jemand anmelden?

Hast gehört oder gelesen, das man hier ein Schweinegeld verdienen kann, wenn man es richtig anfängt? 8O

dann viel Glück.....

PS: man kann sich aber auch böse in die Sch.... reiten, wenn man es richtig anfängt ;)

Du hattest :yes:
Ref- und Werbersuche hat hier aber nichts zu suchen, dafür haben wir einen großen Extra-Bereich

Ne. Ich das war ein Missverständnis. Da bei mir nur noch der link ohne den Refanhang angezeigt wurde, dachte ich, das wäre auch ein Reflink. Hätte vorm Schreiben nachdenken sollen. Denn jetzt ist es ja nur ein normaler Link:)