Neue Loseseite->Refrally, Ipod, Kaffee Pad Automat, und mehr ersteigern, kaufen

Ja das ist ein großes Problem, wo wir uns auch viel gedanken gemacht haben. Wir haben überlegt wie man das machen kann, aber leider ist uns ncihts eingefallen. Wir haben es daher so gestartet, da eigentlich mich doch recht viele kennen bei klamm. Habe ja auch andere Projekte und habe mit vielen hier Kontakt...

Es wird auch demnächst auktionen geben, bei denen die Ware Verpackt ist. Also quasi eine Überraschungsauktion.

Auch darüber haben wir lange nachgedacht wie man das dort machen kann, ohne das jemand sagen kann, das es dann umgepackt worden wäre oder sowas...

Hier haben wir nach langem überlegen eine Lösung gefunden.

Bei der Auktion wird der Beleg vom Kauf mit angezeigt, jedoch werden stellen wie Preis, Artikelname etc. geschwärzt.
Nach Auktionsende wird der Beleg ungeschwärzt angezeigt. So das man das vergleichen kann und durch z.b. Datum+ Belegnr. es eindeutig ist.

Wenn jemand für das andere "Problem" eine Lösung hat, würde ich mich freuen und es umsetzen.

Bis dahin hoffe ich, das sich halt die Gewiner (bzw. auch Verlierer) hier ab und an zu Wort melden.

*edit*
Ein User hatte z.b. bedenken gehabt das man als Werber ensehen kann, wieviel der Ref gesetzt hat bisher und das man dass vielleicht dann auf eine Auktion beziehen könnte...
Aber ich denke, dass eher unwarscheinlich...

Zuletzt bearbeitet:
Tastatur-Maus-Set ist gestern angekommen, thx 8)

Akku-Schrauber kannst auch gern losschicken, mit IKY, sonnenblume und egoist machen die Auktionen keinen Spaß :ugly: :LOL:

Also ist alles inzwischen bei dir, oder fehlte noch was??

Wollte dich schon fragen, wie es damit aussieht, weil die ja nicht direkt von Amazon kamen...

Achso, öh die DVD-Rohlinge kamen am Dienstag oder Mittwoch und die Tastatur kam wie gesagt gestern an.

Somit ist alles komplett und alles heil bei mir angekommen 8)

Ach ihr bietet so hoch, da kann man gar keine richtigen Schnäppchen machen :ugly:

Ich hatte bisher nur ein MP3 Player ersteigert und ich hole mir die Kaffeee Machine heute noch. Also meistens nur das was ich gebrauchen kann^^

Sehr gut. Dann mal viel Spaß mit der neuen Tastatur und Maus, und viel spaß beim Brennen;)

@IKY
Deine Sig ist gut ;)

• Like
Reaktionen: IKY
8O

Komm IKY zeigs ihm, dann lernt er vielleicht draus *g*

Wenn ihr so weiter macht, überschreitet Bububoomt bald den Punkt wo er in die "Gewinnphase" mit der Seite kommt :mrgreen:

oha, harte worte...

8O

Komm IKY zeigs ihm, dann lernt er vielleicht draus *g*

Wenn ihr so weiter macht, überschreitet Bububoomt bald den Punkt wo er in die "Gewinnphase" mit der Seite kommt :mrgreen:

Ihr seid ja echt verrückt :ugly::ugly:

Wieso verrückt? Ich dachte ich mache ein Schnäppchen.

Ich glaube aber, dass es noch lange nicht zuende ist. Aber ich habe heute genug beim Pokern gewonnen, da ärgert mich das nicht besonders:mrgreen:

Das schon echt übel, habe gestern für klammlotto24.de das Keno vorbereitet und habe zwischen durch geguckt wie der stand ist...

Ich kam da schon ins grübeln...

Zwar wollen wir ja ein wenig im Plus bei der Seite raus kommen, aber sowas wollen wir ja eigentlich nicht. Die Sachen sollen ja noch als Schnäppchen raus gehen, und so nen Verlust wie du sollen die User nicht haben.

Habe zwar so paar Ideen, aber so das wahre ist das auch nciht. Vielleicht habt ihr Ideen, was man da ändern/verbessern könnte?

Die Seite soll Spaß machen, und bei sowas vergeht einem denke ich mal der Spaß.

Vielleicht habt ihr ne gute Idee...

Das ist doch das Prinzip der Seite. Klar ärger ich mich darüber, es waren immer hin genug verlust für einen 400€ Basis Verdiener wie mir. Aber es war mir vor dem bieten bewusst, dass ich genauso mit hohem Verlust rausgehen kann;)
Man könnte höchstens eine Formel austellen die dem Verlierer prozentual vom Gebot bei Verlust einen Teil wiederschickt.

Nunja, machen wir es doch so, ein Prozentualer Anteil des eingesetzten Wertes wird dir zurückgeschickt.
Sagen wir du stellst was on für 100 € (Originalwert) Sobald dieser Wert erreicht ist wird 90% der eingesetzten Punkte an die User die verloren haben zurückgeschickt. So hast du deinen Warenwert un 10 % Gewinn von allen die Verloren haben sozusagen als Gebühr.
Das würde das ganze deutlich interessanter machen.
Natürlich müsste sich das nach unten staffeln. Also wenn nur die Hälfte des Warenwertes erreicht wird, wird auch nur x % zurück überwiesen. So macht ihr Gewinn und die User hbaen keinen allzu hohen Verlust.
Es müsste natürlich mit den Gewinn/Verlust vereinbart werden.
Ob sich das dann für euch lohnt ist die andere Seite und müsst ihr eben durchkalkulieren.

...
Man könnte höchstens eine Formel austellen die dem Verlierer prozentual vom Gebot bei Verlust einen Teil wiederschickt.
Ähm ja ok, Gedankenübertragung ...
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Naja das Prinzip soll ja auch sein, das man als Gewinner schon nen Schnäppchen macht, was egoist ja nciht wirklich gemacht hat.

Sowas mit einer Rückvergütung haben ich mir auch schon überlegt. Aber meint ihr nciht, das würde dazu führen, das dann wiederum mehr gesetzt wird, weil man ja damit dann rechnet was wieder zu bekommen?

Was würdet ihr davon halten, wenn man als Verlierer an einer (?Monatlichen?) extra Verlosung teilnimmt? Also es wir etwas unter allen Verlierern verlost.

Also wenn nur die Hälfte des Warenwertes erreicht wird, wird auch nur x % zurück überwiesen.

Der Gedanke an sich ist nicht schlecht.
Aber warum sollte man noch was zurücküberweisen, wenn nur die Hälfte des Warenwertes erreicht wird?? :think:

edit: @Bubu: Du meinst so ne Art "Lucky Looser" (sorry, dass ich den Slot-Name missbrauche ^^). Fände ich eine seeehr feine Idee :)