Neue Loseseite->Refrally, Ipod, Kaffee Pad Automat, und mehr ersteigern, kaufen

Ja ich war schon am überlegen, ob es sich lohnt sowas zu machen, oder Bettellink oder vielleicht doch nur Bonusaktionen.

Für 1 Credit müßte man schon einige Banner klicken, weiß nciht ob sich das lohnt!?

Ich hab mir das mal durchkalkuliert für einen Credit sind rund 31.250 Lose nötig.
Das bedeutet 83 Banner oder weniger. Naja das ist zugegeben schon ne ganze Menge. Ok ich gebe zu es ist zu viel für nur einen Credit, wenn dann müsste es Sponsoren geben die 1 Credit pro Klick bezahlen, natürlich bei entsprechender Aufenthaltsdauer.
Weil mit Anmeldeaktionen erreichst du denk ich mal nicht viel, durch das Klamm Forum und viel zu vielen anderen Seiten die es anbieten.

Was du aber für dich machen könntest, um ein Gebot zu bestätigen muss ein Banner geklickt werden, der ein POPUP öffnet und gleichzeitig das Gebot bestätigt. Kenn ich aus Foren und SMS-Service Seiten.

Ja das ist das Problem, also machbar wären vielleicht noch 1 Klick= 0,03-0,1 Credit, aber dann gäbe es sicherlich nur wenige Banner also 10-30 Klicks für 1 Credit.

Ja das ist das Problem, das viel zu viele Seiten sowas anbieten. Es müßte was neues her ;), nur was?

Vielleicht hat ja noch wer Ideen.

Also das mit dem Sponsorbesuchen für bestätigung, davon halte ich ncht viel, die Seite soll eigentlich nur wenig Werbung haben.

Siehst ja, das nur Amazon und Ebay-Werbung auf der Produktansicht vorhanden ist. Also mehr wollte ich so nciht drin haben, außer vielleicht auf sonderseiten, oder wenn ein Sponsor einen Artikel sponsorn will.

Ich muss dir in allem recht geben.
Solange keine richtig rentablen Sponsoren dabei sind, haben Banner keinen Nutzen für dich und auch nicht für die User.

Wenn mir was einfällt wie ich dir weiterhelfen kann, melde ich mich bei dir ;).

Wenn die Seite viele aktive User hätte, dann würde man sicherlich auch gute Sponsoren finden, aber dafür müssen es schon einige User sein.

die Aktionen laufen immer besser :mrgreen:
jetzt fängt es schon an dass sich 3 Leute streiten :mrgreen:
2 bluten einer freut sich^^

hehe, ja wenn man gechickt guckt, dann kann man auf jedenfall schnäppchen machen, auch wenn viel mehr mitmachen.

Wenn genug mitmachen wird es auch Aktionen gebe, wo der Gewinner seine gesetzten Credits wieder bekommt, also quasie das dnn umsonst bekommt, aber dafür brauchen wir ncoh viele aktive User ;)

Also schön werben ;)

Moin,

Das ist natülich ein Anreiz dazu noch mehr zu werben ;)

Ach wer sich anmelden möchte schielt vielleicht mal in meine Signatur :psst:

grüße
magicmonk

Je mehr aktive User wir haben, desto mehr können wir natürlich bieten, deswegen läuft ja auch die große refrally. Und wir machen auch viel Werbung zusätzlich.

Es gibt noch einige Ideen, die sicherlich den Usern gafallen würden, aber die kommen halt erst später...

Was hältst du eigentlich von einer Aktivrallye?

Fände sowas recht interessant.
Kann man ja mal im kleinen ausprobieren und wenns gut angenommen wird, evtl. aufbauen 8)

Das würde ich sicherlich versuchen, wenn noch paar mehr user vorhanden sind, das würde ich so ab 500 Usern machen.

Fänd die Idee auch ganz nett.

Allerdings sollte man beachten, das man eine Sicherheit einbauen sollte damit es nicht offensichtlich ist wer wo wie viel geboten hat um das dann auszunutzen...

grüße
magicmonk

So,

also für mich bitte die DVD+R (wie schon mal per PN angesprochen).

Kannst dann meine "Sammelbestellung" lossschicken, die nächsten Tage ist nichts sooo interessantes dabei 8)

Ist mal wieder Zeit für ein Beweisfoto, dass die Sachen auch wirklich heil ankommen.

DVD-Rohlinge und Tastatur lassen noch auf sich warten, aber die DVDs werden ja von nem externen Amazon-Händler geliefert und die Tastatur ist zZ. nicht verfügbar. Also nicht deine Schuld ;)

Na dann wart ich mal auf meinen Akku-Schrauber :mrgreen:

Wenn das spiel getestet hast sag mal beschid wie das ist. Ist das etwas für ältere oder eher nur für Kinder?

Spiele mit Freunden öfters Gesellschaftsspiele und wir holen uns ab und an neue Spiele...

Ich denke ich sollte "einfach Genial" auch noch mal als Auktion einfügen, das ist wie der name sagt einfach Genial ;)

Hatte eigentlich vor, das Spiel als Geburtstagsgeschenk zu "missbrauchen" ^^

Könntest du mir bitte noch schnell die 444 Credits vom 18.01. schicken 8)

also ich finde die Idee ansich auch recht klasse.

Das ist jetzt sicher nichts gegen Bububoomt aber meiner Ansicht nach besteht doch eine sehr hohe Gefahr das es irgentwann mal zu Manipulationen kommen kann.

Da die eingestzten Credits ja jedesmal weg sind könnte man schon schnell darauf kommen ein wenig " nach zu helfen "

Welcher Schutz ist/wird dafür eingebaut b.z.w. gibt es überhaupt einen Schutz dagegen außer " Vertrauen " ?