Neue Loseseite->Refrally, Ipod, Kaffee Pad Automat, und mehr ersteigern, kaufen

Ohne Abzocke: JA

KLON: eher NEIN

Das Prinzip ähnelt vielleicht etwas, aber es gibt doch gravierende Unterschiede. Schau es dir mal genauer an (vor allem die FAQ) und wenn du noch Fragen hast, dann einfach stellen.

Die ersten Auktionen enden in wenigen Stunden und bei den Rallys sind noch nicht mal alle Plätze belegt!!

genau das gleiche hab ich bubu grad in icq gefragt :biggrin::biggrin:

Bei einer Erhöhung des aktuellen Gebots verlängert sich die Endzeit je Gebotsschritt um 1 Min.

Genau je Schritt.

Also eben noch nen kurzes Beispiel bevor ich ins Bett gehe.

Aktuelles Gebot 100 Credits
Gebotsschritte 5 Credits

Jemand bietet, so das auf 150 erhöht wird -> sind 10 Schtitte a 5 Credits -> 10 Min. Verlängerung.

So ich wünsche allen Bietern viel Glück und bis heute Mittag (werde dann die Rallys auswerten.) Muß jetzt leider ins Bett :( Naja wird dann umso spannender, wie es ausgegangen ist...

Refübersicht ist drin und es gibt ne kleine Änderung.

Es gibt 50 Credits sobald der geworbene 500 Credits gesetzt hat und es gibt je 1000 gesetzten Credits nochmal 5 Credits (also 0,5% Refverdienst die es vorher nicht gab).

Beendete Auktionen können nun eingesehen werden.

Neue Auktionen sind drin, es werden aber noch mehr dazu kommen in den nächsten Tagen.

Weil das eigentlich von Anfang an so sein sollte, ist mir erst heute aufgefallen, dass ichs falsch eingestellt hatte. Da ja noch keiner geboten hatte kann ichs ja richtig stellen.

So laut Versandbestätigung sollten heute die Gewinne bei den ersten Gewinnern der Auktionen eintrudeln. Wäre super wenn ihr bescheid gibt, ob es heil bei euch angekommen ist, sobald es angekommen ist.