Neue Lose Seite gestern gestartet

Woher sollen den die Lose kommen?
So schnell kann ich keine lose auftreiben
Mit den Rallay´s werde ich gleich ändern

Ihr stellt hier fragen. :ugly:

Ihr seht ja dass er ein Neuling ist.
Er kann ja keine Lose haben und kaufen wird mit 16 auch net so toll sein.
Lasst ihm einfach ne Chance und kritisiert sachlich ohne jemanden auszulachen (zumindest kommts so rüber).

Ihr könnt ihm ja mit ein wenig klicken etc. helfen hochzu kommen :p

Lose sind immerhin ne Funwährung habe doch keinen Wert, sagte schon der alte Master-Losehabenkeinenwert-Joda :mrgreen:

aber eines sei dir gesagt Bluber.
Nichts überstürzen, lieber paar Tage oder auch Wochen Zeit lasssen, alles testen fertig machen etc.
Dann startet es sich viel leichter ;)

Guter Tipp!! Aber die seite läuft ja schon eine Woche
und ich findes es echt gut was du da gesagt hast.

Umso mehr leute mich unterstüzen um so besser kann sie
nur werden

Ihr stellt hier fragen. :ugly:

Ihr seht ja dass er ein Neuling ist.
Er kann ja keine Lose haben und kaufen wird mit 16 auch net so toll sein.
Lasst ihm einfach ne Chance und kritisiert sachlich ohne jemanden auszulachen (zumindest kommts so rüber).

Ihr könnt ihm ja mit ein wenig klicken etc. helfen hochzu kommen :p

Lose sind immerhin ne Funwährung habe doch keinen Wert, sagte schon der alte Master-Losehabenkeinenwert-Joda :mrgreen:

aber eines sei dir gesagt Bluber.
Nichts überstürzen, lieber paar Tage oder auch Wochen Zeit lasssen, alles testen fertig machen etc.
Dann startet es sich viel leichter ;)
ich wollte ihn natürlich nicht auslachen (wenn es so aussah entschuldige ich mich) aber das mit dem loseabzug beim 5. Platzt finde ich schon herbe

Wenn du eine Slotseite machen willst mußt du den Usern schon was bieten (die sind verwöhnt) ich merke es ja selbst ständig was die so alles wollen, was auch nicht negativ gemeint sondern mehr als Tip, wenn du eine gute Seite machen willst dann sammel noch ein paar Lose zusammen und kaufe nette Slots und mache dann nur eine Rally die gut was bringt

Das mit den - 200 losen sollte nen Kleiner geck sein da ^^
Aber egal wenn ich genug lose zusammen hab mach ich sofort
SLots rein ohne die geht nichts mehr.

Lästert nur BLABLABLA Ich sag doch die seite ist gerstern gestartet was erwartet ihr das gleich von 0 auf 100 1000 leute sich angemeldet haben?
Guthaben ist das so um die 10mio lose also kann man sich auch was holen und das design ist auch bald alles drin

ja genau so ist die Entwicklung bei ner guten neuen Seite... 100 User in der 1. Woche bzw 20-30 am ersten Tag ist gar kein Problem...

wie man oft genug sieht

Ich muß sagen bei manchen Antworten muß ich am alter zweifeln ich denke das so mancher erst mal angefangen hat und sein Lehrgeld gezahlt hat und man sollte jedem eine chance geben und das er keine lose kaufen kann dürfte jedem klar sein (mit 18 Geschäftsfähig und belang bar) also gebt ihn eine chance du kannst dich bei mir melden per icq oder pn

mfg
biber66

danke das ein paar leute mir eine chance geben
und das noch mit dem alter verstehen
ich melde mich dann mal per icq oder msn

So hab noch ein bischen die seite umgeräumt sie schon vülliger aus

So ich hab mal die seite noch nen bischen geändert wird zeit zur zeit immer besser :)

Werd mal bis Dienstag noch nen bischen ändern Mehr zeug rauf hauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde es mutig eine loseseite aufzumachen wenn man sich damit nicht auskennt das es leute gibt die immer alles schlecht sehn ist normal

ich wünsche dir viel glück :)

gruss kassi

Viele Dank Kassibear echt nett
Und ich fände es toll wenn mich leute unterstützen würden
wie zum beispiel zoll107 der hilft mir ein bisschen mit tipps.