Neue Lose Seite gestern gestartet

Bluber

id: 242927
ID: 242927
L
26 Juni 2006
310
11
Hier ist die neue Seite funktionieren tut sie 3 Game sind da
kommen nach der zeit noch ne menge games hinzu um
so mehr Leute um so mehr games :)

Gestartet am 23.8.06

Bisherige Ralley´s
Aktivralley mit 300k
Refralley mit 150k

Ab 50 Member wirds auf Mio´s umgestellt

Hier Link https://tim.mediamv.com/vms

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

1. du verstöst mit der Seite (Impressum) gegen die Lizenzbestimmung: Der Link ist falsch.

2. Hast dir nicht wirklich Mühe gegeben, kein neues Design, nur Basisscript

Solltest direin bisschen Mühe geben und dir ein ansprechendes Design holen:mrgreen: :mrgreen:

da ist nichts mit link flasch der geht eindeuteig man und ausserdem
hats zeit gekostet das design was ich mir gebaut habe ist nur noch nit auf
der seite druf man

OHH mein GOTT

5 Beiträge, VMS schnell runtergeladen und installiert, dazu brauche ich keine 5 Minuten, und Arbeit hattest du bestimmt keine.

Die Seite hält eh nciht länger als eine Woche!!!

Leute denkt dochmal nach, sowas kann doch nichts werden! Wie alt bist du?

erzähl mal was sich da noch verbirgt? der user will ja auch wissen wie viel (oder wie wenig) dahinter verbrigt ;)

bestimmt piet, hat er bestimmt bei gruby gelernt :mrgreen:

wahrscheinlich sind die 2 angemeldeten user unser Webbie selbst und sein papa, damit sohnemann auch mal an den rechner darf :mrgreen:

Lästert nur BLABLABLA Ich sag doch die seite ist gerstern gestartet was erwartet ihr das gleich von 0 auf 100 1000 leute sich angemeldet haben?
Guthaben ist das so um die 10mio lose also kann man sich auch was holen und das design ist auch bald alles drin

sehr gut das impressum stimmt und am design hat sich auch was getan, außer das guthaben, wie man mit 44 klicks und 2 bettelaufrufen 55 mio schafft möchte ich auch gern wissen:mrgreen:

mit den Rallys wirst du niemanden großartig locken können, Aktiv Rally die einen Monat dauert ich dann ganze 300K gewinnen kann ist ja nicht der Hit

aber am besten ist die Tagesrally, wenn man auf den 5. Platzt kommt muß man dir 200 Lose zahlen :mrgreen:

N/A 0 -200,00

mit den Rallys wirst du niemanden großartig locken können, Aktiv Rally die einen Monat dauert ich dann ganze 300K gewinnen kann ist ja nicht der Hit

Ne, die Ralley dauert 4 Monate und dann diese Gewinne?

Ganz ehrlich, da wird sich wohl kein aktiver User finden lassen, der auf deiner Seite zockt/klickt.

Plane doch vorher lieber erstmal, sammel dir Lose an und kaufe die ein paar Slots, aber wenn man dann von einem Tag in den Anderen eine Loseseite eröffnet, wird das wohl nichts.

Schaue dir doch erstmal deine Konkurrenz an, die haben Exclusivslots, Ralleys in Wert von 3-Stelligen Millionen-Beträgen etc. , warum sollten sich dann User genau auf deiner anmelden?

Wird ihnen etwas anständiges geboten? Nein!
Denk mal drüber nach.

MfG Schmidt