Neue Klickerseite! Nächsten 10 User Belohnung!

phips29

Gesperrt
16 Mai 2010
1.091
42
Neue Klickerseite im World Wide Web!
bannerparadies.tk
:arrow: Viele Banner
:arrow: Tolle Vergütungen
:arrow: Alle 24 Stunden (jeden Tag) 10.000 Lose - Banner!

Für die nächsten 10 Useranmeldungen gebe ich jeden einen einmaligen Bonus von 50.000 Lose :)

Viel Spaß bei Klicken - phips29

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guthaben aller User: 1000002032 Lose

:roll:

Wobei alle User, momentan laut Mediadaten, "1 User" sind.

Dazu noch ein Auszug, aus dem Impressum.
Impressum

7lose.de Joseph Xxxxx Xxxxxx Straße xx Plz Ort [email protected]

Rechtlicher Hinweis Alle verwendeten Fotos, Grafiken, Texte und sonstigen Bestandteile dieser Website unterliegen dem Copyright von 7lose.de und sind Eigentum von 7lose.de. ...

Passt irgendwie nicht zur Adresse des Dienstes...8O

Wobei alle User, momentan laut Mediadaten, "1 User" sind.

Dazu noch ein Auszug, aus dem Impressum.

Passt irgendwie nicht zur Adresse des Dienstes...8O

Mir gehört auch 7lose.de ... passt doch... oder soll ich bannerparadies.tk reinschreiben?? Dachte .de Domain hört sich besser an...

Mir gehört auch 7lose.de ... passt doch... oder soll ich bannerparadies.tk reinschreiben?? Dachte .de Domain hört sich besser an...

sorry, aber was ist das denn für eine Aussage, was würdest du voneienr Seite halten die eine ganz andere Domain hat und im Impressum von einer anderen Seite die Rede ist...

Zur Seite: Ein Standartscript mit Standartdesign... Hast du da die etlichen Fehler entfernt?

Sorry klingt jetzt hart, aber die Seite sieht mir eher danach aus, als wenn du ohne Investition nur Gewinn fahren willst... Ohne Investition wirst du keinen Erfolg fahren können. Z.B. die Paidbanenr. Momentan 8 Stück drin. Ich nehme mir einmal ein Werbenetzwerk, hole mir das Interface und hab dann gleich ein paar Hundert Paidbanner drin ;-)

PS: -->
AGB

Hier kommen ihre AGB rein!

Hey.

Ich würde dir raten erst mal die Seite komplett zu erstellen und dann hier ein Thread aufzumachen um dafür zu werben.
Zuerst sollte vieleicht mal ein ordentliches Design her ( kein Standart )

Danach solltest du dir ein Konzept überlegen, was du den Usern bietest, dass sie gerade auf deine Seite kommen sollen.
Solltest natürlich auch Erfahrungen im proggen haben und genügend Lose um den Aufbau einer Seite finanzieren zu können.

-> Denn nur ein Klickbereich wird nicht viele User zu deiner Seite locken ( außer er wäre einmalig, wovon ich mal nicht ausgehe. )

Grüße.
Überdenke doch die Idee einer eigenen Seite noch einmal.

50000 Lose Belohnung ? Versuch es mit 5 Millionen Bonuslosen - halt was so üblich ist. Viel Glück und weiterhin viel Erfolg beim Aufbau der neuen Seite !