Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich keiner, da der Anfang auf die 111 gelegt wurde und dann aufwärts.Ich bin mal gespannt wer den Code mit der Nr. 999 hat und einen Thread auf macht...
Von der Programmierung her natürlich. Nur muss das entweder jede Woche manuell geändert werden, oder aber da muss noch eine Automation programmiert werden, was dann wahrscheinlich nicht mehr so einfach ist - weiß ich aber nicht.
In den Codes müssten dann ja auch jeweils nur die für die Woche passenden Buchstaben kommen...
was is daran schwierig?
34 is klar und 1 oder 7 ... für ne 7 is der strich viel zu kurz
Dann kann Lukas den Neigungswinkel ja auch gleich noch weiter verkleinern.Vorchlag wäre mal, mach die Grafik doch größer, so das keine überschneidung der einzelnen zahlen kommt.
An wen wende ich mich, wenn ich verarmt bin ?Und übrigens, weil es hier noch keiner gepostet hat: Es geht bei jedem Aufruf um 0,3 Cent! Eure finanzielle Existenz hängt sicher nicht daran, also nehmt es einfach mal so hin.

Die Forensoftware ist klasse, aber dem alten Design trauere ich immer noch hinterher.Was haben denn alle beim neuen Forum gesagt?
(Packt das weg, das ist ******* - So'n Mist - Hau das alte wieder rein - etc.)
Ich denke, KEINER wünscht sich das alte wieder...
Ich z.B. konnte diesen Code nicht lesen… 34, ja, aber 1 und 7 kann ich in der Font nicht auseinanderhalten, wenn ich sie nicht entweder (wie Du) tausendmal gesehen oder im direkten Vergleich vor mir habe.
Und genau darin liegt der Vorteil der alten Schriftart: Die 1 ist eine amerikanische 1, d.h. ein einfacher Strich ohne jeden Haken. Deshalb war die damals auch so vorteilhaft gegenüber der ganz alten.Finde die auch schlecht, sehen zwar besser aus, aber 1 und 7 kann man kaum aus einander halten.
Der strich der 7 ist nur minimal länger und daher, wenn beide zahlen hintereinander stehen und sich über decken nicht mehr zu erkennen.
Öhm… kann ich mal ein Foto von deiner Hand sehen? ^^Ne keine 150 Schriftarten, "eine Hand voll". Also maximal 6 oder 7 schätz ich.
Und übrigens, weil es hier noch keiner gepostet hat: Es geht bei jedem Aufruf um 0,3 Cent! Eure finanzielle Existenz hängt sicher nicht daran, also nehmt es einfach mal so hin.