Neue Klammcodes!

die sind *alle* lesbar. wer mir einen unlesbaren code gibt den ich nicht entziffern kann, bekommt 5€.


Lieber Lukas, daß DU die Zahlen lesen kannst ist klar, Du hast sie ja schließlich auch kreiert. Dies bedeutet aber noch lange nicht, daß ich sie auch erkennen kann. Ich habe noch nie so oft einen falschen Code eingegeben, wie in letzter Zeit und somit den Seitenaufruf für 0 getätigt.
 
Genau diesen Thread habe ich gesucht. :-?

Die neuen Klammcodes sind zum sch...... ! :evil:

Von 7 Aufrufen habe ich heute schon 2 ohne Vergütung gehabt! :ugly:


Gruß - Lycaner


P.S.: Das ist teilweise nur mehr ein Lottospiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mometanen Zahlen finde ich garnicht so schlecht.
Die Striche hinter den Zahlen könnten besser sein, aber das wichtigste ist doch das man die Zahlen erkennt :D

LG Tombi
 
Dann hattest wohl noch Glück.

Bei meinen muß ich zeitweise raten ... :roll:

Gruß - Lycaner
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so, ohne wieder ins selbe Loch bohren zu wollen, dass es merkwürdiger Weise User wie mich - und ich scheine da auch noch merkwürdiger Weise nicht allein zu sein - gibt, die alle Codes aufs erste Mal richtig lesen können: Wie die vorletzte Änderung an den Codes durchgeführt worden ist, war dasselbe Geheule.
Was ich aber sehr komisch finde, dass jetzt, wo wieder geändert wurde, wieder dasgleiche behauptet wird.

Laut Aussage vieler User waren die letzten Codes unlesbar und die vorletzten Codes passabel. Jetzt beschweren sich viele, dass die letzten Codes doch lesbar und die jetzigen allerneuesten eine Katastrophe seien.

Schon merkwürdig, oder ? :roll:

Mir scheint es also eher so, dass sich hier nicht über die Lesbarkeit beschwert wird, sondern einfach nur aus Prinzip, weil halt was geändert worden ist :think:

Nö, ich sag nur wie ich das seh. Ich konnte die Codes vor der letzten Änderung nun mal wesentlich besser lesen als jetzt.
 
Nö, ich sag nur wie ich das seh. Ich konnte die Codes vor der letzten Änderung nun mal wesentlich besser lesen als jetzt.

Was auch gut angehen kann. Ich musste eben auch mal wieder raten. Hab's zwar richtig hinbekommen, aber es war eben geraten... Naja, der 2.Versuch wäre ja vielleicht ein leichter gewesen.
 
Also das ist mittlerweile zu heftig. Da bekommt man ja Augenkrebs! Habe mehrmals schon 2x falsch eingetippt weil ich des net entziffern konnte. Oder macht Lukas das, damit er mehr Gewinn hat? Büdde wieder lesbarer machen. Ich verstehe ja die Situation seitens Lukas (Betrugsversuche von Usern), aber man kanns halt auch übertreiben.
 
Nur mal so, ohne wieder ins selbe Loch bohren zu wollen, dass es merkwürdiger Weise User wie mich - und ich scheine da auch noch merkwürdiger Weise nicht allein zu sein - gibt, die alle Codes aufs erste Mal richtig lesen können: Wie die vorletzte Änderung an den Codes durchgeführt worden ist, war dasselbe Geheule.
Was ich aber sehr komisch finde, dass jetzt, wo wieder geändert wurde, wieder dasgleiche behauptet wird.

Laut Aussage vieler User waren die letzten Codes unlesbar und die vorletzten Codes passabel. Jetzt beschweren sich viele, dass die letzten Codes doch lesbar und die jetzigen allerneuesten eine Katastrophe seien.

Schon merkwürdig, oder ? :roll:

Mir scheint es also eher so, dass sich hier nicht über die Lesbarkeit beschwert wird, sondern einfach nur aus Prinzip, weil halt was geändert worden ist :think:


Was für ein sinnloser Beitrag. :roll:

Am besten nicht mal ignorieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir jetzt erklärst, was daran sinnlos ist, versteh ich dich sogar :roll:


naja wenn deine aussage so korrekt wäre, wieso hat dan Lukas 5 eure gezahlt, weil der eine Code nicht lesbar war? (denke deswegen sinnlos)

Und tatsächlich, einige codes sind wirklich unlesbar. Bei der einen schrift ist die 8 nicht eindeutig, wenn man guckt, könnte man es für ne 6 halten...

Die deutlichsten sind momentan finde ichdie schrift, wo die Zahlen nicht gefüllt sind. Sollte lukas nun mal als standart einstellen...
 
naja wenn deine aussage so korrekt wäre, wieso hat dan Lukas 5 eure gezahlt, weil der eine Code nicht lesbar war? (denke deswegen sinnlos)
Auf das wollte ich aber nicht hinaus.

Ich wollte hinterfragen, warum jetzt die alten Codes so gelobt werden, wodoch genau diese noch eine Codeänderung vorher so niedergemacht wurden.
 
naja wenn deine aussage so korrekt wäre, wieso hat dan Lukas 5 eure gezahlt, weil der eine Code nicht lesbar war? (denke deswegen sinnlos)
Diese Schriftart gibt es ja seitdem auch nicht mehr oder hat die noch jemand gehabt. Bei dieser Schriftart konnte es vorkommen, dass die außerhalb des angezeigten Bereiches verschoben werden konnte.
Und tatsächlich, einige codes sind wirklich unlesbar. Bei der einen schrift ist die 8 nicht eindeutig, wenn man guckt, könnte man es für ne 6 halten...
Unlesbar sind sie eben nicht. Für ungeübte nicht auf den ersten Blick zu erkennen mag sein. Dann sind sie schwer erkennbar aber nicht unlesbar.

Gruß Bofried
 
weil sie immer noch besser sind als manche von jetzt...

Japp - das ist wie die Mehrwersteuer - als sie seinerzeit auf 16% erhöht wurde, ging ein Aufschrei durchs Land - erneut bei 19%

Es macht die Sache nciht besser alles noch schlimmer zu machen, denn dann werden schlechte Dinge gelobt, weil sie immerhin noch besser als noch schlechtere Dinge waren =)


BTW:

Code falsch
(richtig: 487)

^^^

der Spaß mit den neuen Codes kostete mich eben 0,3 Cent - so langsam frage ich mich, ob das gewollt ist... :roll:
 
Also ich habs bisher fast immer beim 1. Versuch geschafft. Nur wenige male beim 2. Versuch ;) Aber bisher hab ich immer mein "Geld" bekommen...
 
Das ist ja schrecklich 8O
Da ist man mal 1 Woche im Urlaub und dann wird hier alles auf den Kopf gestellt... Ich finde die neuen Codes kann man kaum erkennen, weil sie viel zu dünn sind. Ich möchte die alten zurück :pray: die konnte man doch so gut lesen...
 
Unlesbar sind sie eben nicht. Für ungeübte nicht auf den ersten Blick zu erkennen mag sein. Dann sind sie schwer erkennbar aber nicht unlesbar.

Einige, wohl gemerkt sehr wenige, sind unlesbar. Die kann man nur entziffern, wenn man die Zahl schon mal hatte. Und das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Für ungeübte sind wohl einige auch auf den zweiten Blick nicht so erkennen und der dritte Blick wird auch nicht viel helfen...
Sind aber wie gesagt, nur sehr wenige, so dass nichts geändert werden muss. Denn die meisten werden den "Verlust" von 0,3 Cent überleben. Doch manch ganz üble Schriftarten könnte Lukas dann streichen, wie er's wohl auch schon gemacht hat.
 
ich konnt bis jetzt so ziemlich alles lesen und wenn: scheiss auf 0,3 ct. geht zeitungsaustragen, wenn ihr auf die 0,3 ct angewiesen seid. :roll:

aus ner fliege nen elefanten, ne ne nee. ;)
 
Wenn du mir jetzt erklärst, was daran sinnlos ist, versteh ich dich sogar :roll:

Gerne.

Ich kann nur für mich sprechen und die alten Codes fand ich in der Regel gut lesbar, manch wenige schlecht lesbar.

Bei den Neuen sind aber welche dabei, die trotz rätseln meinerseits unlesbar für mich sind. Und DAS prangere ich an!

Dein Beitrag ist deswegen sinnlos, weil er pauschal alle die sich darüber aufregen einfach als "Raunzer" abstempelt. Die Tatsache, daß für jeden die Schwelle der Lesbarkeit unterschiedlich hoch ist, läßt eine solche Aussage anmaßend und abschätzig gegenüber diesen Usern erscheinen und trägt darüber hinaus nichts zur Lösung des Problems bei. ;)

Das habe ich damit gemeint. :)

Gruß - Lycaner
 
Zuletzt bearbeitet: