Neue Kinofilme

Light

Well-known member
14 Oktober 2007
143
14
Wollte mal über die neuen kinofilme sprechen/Quatschen die gerade im Kino laufen oder liefen.

Es laufen gerade so geile filme im kino, kann jetzt viele namen nennen aber das muss ja nicht, wollte mal von euch wissen ob ihr überhaupt noch ins kino geht, oder euch alles zieht :LOL:
Ich gehe gern ins kino, jetzt ihr ?
am besten auch gleich dazu schreiben, welcher film euch am besten gefällt .. xD

Also:

Superbad ->ziemlich lustig,3 Opfer werden zu Helden ;), sehenswert
Disturbia (wos noch läuft) ->guter Thriller, spannend, sehenswert
Zimmer 1408 (wos noch läuft)->scheiße, langweilig, nicht sehenswert (!!!)
Chuck und Larry -> lustige Komödie, gute Besetzung,2 nicht schwule täuschen schwulen-ehe vor,sehenswert
Operation Kingdom->gute Story, langatmig und iwann langweilig,würd ich nit für ins kino gehen
Resident Evil:Extinction->typischer RE,gut gemacht, für Fans^^

Rest hab ich noch nicht gesehen...

LG

Hab geschaut:
Resident Evil: Exstinction -> absolut *******, wirklich schade um's Geld :evil:
Chuck & Larry -> Durchschnittshumor, ist teilweise ganz witzig, aber nichts Neues
Room 1408 -> Stellenweise gar nicht schlecht, aber nicht unbedingt mein Geschmack
Bourne Ultimatum -> fand ich langweilig und sinnentleert, aber für Fans vllt. sehenswert

:arrow: Ich fand den Kinoherbst sehr langweilig, aber das ist ja subjektiv.

Will noch schauen:
Superbad, der soll ganz lustig sein ;)

Moin,

habe vor kurzem "The War Tapes" geguckt. Keine Ahnung, ob der in Deutschland auch im Kino läuft... IMDB-link

Der Film hat mich volkommen umgehauen!!!

Ansonsten steht natürlich "Bourne Ultimatum" ganz oben auf der Liste (die ersten beiden waren schon sehr geil). Aber da warte ich lieber auf den englischen DVD-release!

mfg sgtslaughter