"Neue" HARIBO Goldbären - Top oder Flop?

Schmecken euch die "neuen" HARIBO Goldbären?

  • Ja, finde die besser als die, die es davor gab.

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ja, schmecken aber genau so gut.

    Stimmen: 4 30,8%
  • Nein, die neuen schmecken mir auch nicht.

    Stimmen: 6 46,2%
  • Schmecke keinen Unterschied.

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13

thekilla1

abgemeldet
17 Mai 2006
434
51
HI!

Ich habe die Tage wieder Haribo Goldbären gegessen und ich muss sagen, dass mir die "neuen" überhaupt nicht mehr so gut schmecken, wie die, die es davor gab...
Irgendwas haben die an der Rezeptur (angeblich) verbessert und nun schmecken die gar nicht mehr so fruchtig, sondern eher wie Billig-Weingummis.

Was sagt ihr dazu?

mfg
 
Ich muß sagen, ich mag die Originalen, aslo die von Haribo, sowieso nicht. Die sind mir zu hart. Ich mag weiche Gummibärchen lieber.

Als ich noch zur Schule ging, war eine Klassenkameradin mal in der DDR (ist also schon ewig her), und hatte von "drüben" Gummibärchen mitgebracht. DIE waren toll.
 
Ähm, bin ich blind oder fehlt oben die Auswahl
"Die alten Goldbären haben mir besser geschmeckt"
? :p
 
Mir schmecken alle anderen Gummibärchen besser als die neuen Äpfel, aber essen tu ich trotzdem alle. :mrgreen:
 
Ich finde die neuen viel besser!!!
Die alten mochte ich nicht aber jetzt gibt es endlich mal die Goldbären, die ich auch mag. :p