Neue gute loseseite

Also wegen den Newslettern,
Die stelle ich jetzt auch mal ab ...

1) Viele Rechtschreibfehler darin
2) Habe ich heute sicher 6 Stück bekommen, viele nur mit 1 Satz 8O8O
Die kann man auch am Ende eines Tages zusammenstellen und in einem senden.

Grüße
Kevin

Sorry, aber ich möchte echt auf keiner Seite sein mit dir als Admin.
Du schreibst hier so ein Wirrwarr, das es echt keiner lesen kann. Wärst du ein Legasteniker, könnte man das noch verstehen, aber auch ein Legasteniker schreibt 1000 mal besser als du.
Die Seite ist seit ~2 Monaten online und hat erst 40 User und du gibst dir ja nicht mal mühe, was man schon an deinem ersten Post sieht, dort findet man nicht mal Informationen über diese Seite und das Design lass ich jetzt mal ganz weg.
Und Newsletter sollten auch eigendlich nicht 6 mal am tag kommen.

naja, das ist meine Meinung dazu und ich steh dazu, aber du wirkst für mich SEHR unseriös

Sorry, aber ich möchte echt auf keiner Seite sein mit dir als Admin.
Du schreibst hier so ein Wirrwarr, das es echt keiner lesen kann. Wärst du ein Legasteniker, könnte man das noch verstehen, aber auch ein Legasteniker schreibt 1000 mal besser als du.
Die Seite ist seit ~2 Monaten online und hat erst 40 User und du gibst dir ja nicht mal mühe, was man schon an deinem ersten Post sieht, dort findet man nicht mal Informationen über diese Seite und das Design lass ich jetzt mal ganz weg.
Und Newsletter sollten auch eigendlich nicht 6 mal am tag kommen.

naja, das ist meine Meinung dazu und ich steh dazu, aber du wirkst für mich SEHR unseriös

Warum ist er unseriös wenn er probleme mit der deutschen Sprache hat?

Lasst ihm etwas Zeit und maxe69 lass dir etwas beim schreiben der Newsletter helfen.
Das wird schon!