Neue Galaxie-World.Refrally verkürzt.Täglich laufende Rally´s.250 Mio Rally am Start!

Hallo

Da ich ja in letzter Zeit einige Slots erwerben konnte und diese zur Nutzung ,Galaxie-World geliehen habe, und ich nun beabsichtige einige Slots wieder wegzunehmen möchte ich aber etwas von euch wissen.

Postet bitte im Klamm thread welche Slots euch am besten gefallen und die Ihr behalten mögt.

Ich möchte nix wegnehmen was Ihr gern e Spielt.

Es gibt einen schönen gutschein wenn mindestens 10 User Gepostet haben. Und zwar dann für 20 User je 150k Bonulose.

MFG
Sven
Du erhälst diesen Newsletter, weil Du bei Galaxie-World.de angemeldet bist. Sofern Du diesen Newsletter nicht mehr empfangen möchtest kannst Du das im Profil auf Galaxie-World einstellen.

losebombe find ich am besten (um auf deine mail zu antworten hier drin :) )

Ich denke mal, es geht in erster Linie um die Slots, die neu dazugekommen sind. Losebombe gehört ja schon zum alten Eisen. ;)

Jepp.
Losebombe ist Inventar bei Galaxie. Die nehme ich nicht weg. Es geht mehr um die neuen Slots.

Der Western ist ein Geschenk von mir an Galaxie-World.
Alle anderen könnt ihr ruhig posten welche Slots bleiben sollen. Oder auch 50:50 und so!

Schatzslot und Losebombe sind meine Lieblingsslots.
(Allgemein sind mir Slots mit kleinen Einsätzen lieber)

Der 50:50 "FiftyFifty" ist auch gut!

startet bald wieder eine Roulette-rallye auf Galaxie ?:p

Hallo

Das WE ist eingeläutet.

Um euch die Regentage etwas zu versüssen möchte ich euch Fragen was für eine WE Rally wir mal machen wollen.

Ihr bestimmt welche Games rein sollen und ich bestimme den Gewinn.

Diese Aktion läuft bis 15 Uhr.

Dann stelle ich die Rally ein und es gibt einen Gutschein.

Bitte im offiziellen Thread bei Klamm posten.

MFG