Caroklickt
*~*~*~*~*
- 3 Juni 2006
- 3.131
- 157
1428
Und schon mal Dankeeeeeeeeeeeeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Sind bei dir. Viel Spass!Caroklickt schrieb:1428![]()
![]()
![]()
svens-welt schrieb:Hallo
Postet doch mal Eure Meinung zu Galaxie World.
Was gefällt und was geht überhaupt nicht.
Wie findet Ihr die Slots. Was ist euer Lieblingsslot?
Gibt ne kleine Belohnung für jeden Poster.
MFG
Ok. Noch jemand ne Meinung? Oder alle zufrieden?PietHB schrieb:Also, mein Lieblingsslot ist eindeutig der Retro, aber vieleicht wird es ja auch mal wieder der Piratencoin, jetzt da die JP-Gebühren ja nicht mehr bei 0,01 liegen *grins*
Da haste recht. Ich versuch mal mein Glück. Vielleicht kommt ja was an!Viper.22 schrieb:alos ich versuch mich gerne immer wieder mal an den 50/50 games weil bei den andern habe ich eigentlich kein glück und verzock immer alles ,was ich mir hart erklickt habe ,was mich stört ist das so weinge mails kommen
Viper.22 schrieb:was ist den bei euch heute los komme nicht auf die seite drauf
Was hältst du von 2 für klicks und 4 für mails??Viper.22 schrieb:jo nur das einzige was mich noch so stört ist das man so lange warten muss bis der klick button kommt für die mails
weil wenn man bei der rally 2 punkte für eine mail beommt und auch 2 punkte für einen forced wo sich forced schneller abarbeiten lassen als die mails
hört sich gut an ,sollte aber dann erst für die nächste rally eigeführt werden ,weil es sich ja bestimmt nicht nachhalten läst wer was an mails schon bestätigt hatb_kannter schrieb:Was hältst du von 2 für klicks und 4 für mails??
Klar, ab der nächsten erst. Die müsst ihr jetzt noch so zu Ende bringen.Viper.22 schrieb:hört sich gut an ,sollte aber dann erst für die nächste rally eigeführt werden ,weil es sich ja bestimmt nicht nachhalten läst wer was an mails schon bestätigt hat