Neue Galaxie-World.Refrally verkürzt.Täglich laufende Rally´s.250 Mio Rally am Start!

Jeffy1968 schrieb:
Es würde schon automatisch gehen, musst nur in den Games dies reinproggen lassen z.B. dann klappt dies auch.

Bezahlst du die Programmierei, dann machen wir das. :ugly:
Dafür müsste dann auch das Skript noch geändert werden und so weiter. Die Diskussion gab es schon mal mit dem Programmierer des Skriptes. Er sagte, es wäre nicht möglich, dass in einem angemessenen Aufwand zu realisieren.

Roulette Rally wurde ausgezahlt.

Es wurde eine neue 20 Mio Rally gestartet.

Ausserdem gibt es einen Gutschein.

Code:RouletteTurnier

Viel Spass beim Daddeln;)

svens-welt schrieb:
Roulette Rally wurde ausgezahlt.

Es wurde eine neue 20 Mio Rally gestartet.

Ausserdem gibt es einen Gutschein.

Code:RouletteTurnier

Viel Spass beim Daddeln;)
Das freut mich aber, dann werd ich mich heute abend gleich mal drann machen:p

Bin ab heute auch als Admin hier bei galaxie-world von der Partie - Newsletter mit Gutscheincode wurde bereits versendet, eine Poker-Rally wurde ebenfalls gestartet! :)

dergerdes schrieb:
Bin ab heute auch als Admin hier bei galaxie-world von der Partie - Newsletter mit Gutscheincode wurde bereits versendet, eine Poker-Rally wurde ebenfalls gestartet! :)

» Poker-Rally
Die Poker-Rally ist derzeit inaktiv???????

und ist nur bei mir das design abslout komisch???

Pin

Newsletter vom 23.07

Guten Morgen liebe Spielgemeinde!

Hier die Punkte dieses Letter.

1. Laufende Rallystände
2. Gutschein
3. Quiz für ganz genaue

1. Hier nun alle Laufenden Rally´s

a)250 Mio MegaRally bei 70,58%
b)Roulette Turnier bei 38,19%
c)Poker-Rally bei 4,37%
d)SvensWelt Seitenübergreifende Rally noch 13 Tage
e)2.KlickRally bei 1,12%
f)Ref-Rally 40%

Also sagenhafte 6 Rally´s am laufen.

-----------------------------

2. 50 x Gutschein Code: swsürr

--------------------------------

3.Ich habe eine Quizform im Forum gesehen und möchte das bei euch auch mal anwenden.

Zitat:
Je Teilnehmenden User kommen 200 k Bonuslose in einen Pott.

Unter den besten dreien wird dann der Einsatz aufgeteilt.....
Der 1. Bekommt 70 % der eingegangen Lose
Der 2. bekommt 20 % der eingegangen Lose
Der 3. bekommt 10 % der eingegangen Lose

Hier nun die Aufgabe :

Bildet soviele Wörter wie möglich aus dem Wort :

SeitenÜbergreifendeRouletteRally

Nun zu den Regeln....bitte schickt mir eure Liste per pn und schreibt unten drunter bitte die Anzahl der Wörter.....wichtig.....

eine mehrzahl eines Wortes ist nicht erlaubt...also zb...
geh....gehe...gehen.....gehend....nur ein Wort zählt....Keine doppelten Wörter, keine sinnlosen Wörter...und...denkt bitte vorher nach...die geschickte Liste ist dann bei dem Gewinnspiel gültig..nachträglich kann nichts mehr geschickt werden .
Es gelten nur deutsche Wörter...bzw im deutschen Sprachgebrauch eingebürgerte Wörter......wie zb...hmmm...mal überlegen.....
cool.......ist ja nun ein Wort was zwar englisch ist...aber doch im deutschen ewig benutzt wird.... ;-)
direkte englische(oder andere Sprachen) Wörter, die erst eine Bedeutung bekommen wenn man sie ins deutsche übersetzt wie zb : pencil....,gelten nicht.....
Allerdings sind Namen, Städte , Länder auch erlaubt... :)
Keine Abkürzungen...sollte es vorkommen, das ein gleiches Wort 2 Bedeutungen hat , wie zb essen, Essen (Stadt) dann postet das bitte auch so wie im Beispiel ;-)
ä , ö , ü bitte nur dann wenn es auch in einem Rundenrätselspiel vorkommt..also nich ae oder ue oder sonstwas

Bitte als Betreff in die Pn schreiben : Galaxie

Diese erste Runde startet Beim 1.Intressenten und geht bis 24 Stunden nach dem 1. Post.Direkt danach werden die Gewinner bekanntgegeben und bei genügend Teilnehmern wird eine neue Runde gestartet .

Sollten 2 oder mehr jeweil die gleiche Wortzahl haben werden die Lose aufgeteilt.

WICHTIG!!! Um Teilnehmen zu Können Poste bitte im Offiziellen Thread das du Beim Galaxie Rätsel mitmachst!!

Geklaut by Schnubbel 1
Original Thread https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=26297

Ich hab mich eben bei euch auf der Seite angemeldet und bin schon wieder genervt !

Muß das denn sein das dort gleich einem sämtliche pop-up´s ins gesicht springen ? Bei jedem Wechsel auf der Seite ein oder mehrere neue pop-up´s, das muss doch nicht sein :roll:

henninger schrieb:
Ich hab mich eben bei euch auf der Seite angemeldet und bin schon wieder genervt !

Muß das denn sein das dort gleich einem sämtliche pop-up´s ins gesicht springen ? Bei jedem Wechsel auf der Seite ein oder mehrere neue pop-up´s, das muss doch nicht sein :roll:
Das werden wir noch ändern. Nervt mich auch!!Bissl Geduld. Sollte Morgen weniger sein.;)

flashzeche
FruitStation
Der Schatz Slot
FruitMachine
Safari Slot
Sportslot
VegasGold
Up and Down
CarSlot

flashzeche
western
schatzslot