Neue Galaxie-World.Refrally verkürzt.Täglich laufende Rally´s.250 Mio Rally am Start!

svens-welt schrieb:
Jupp. Und das werde ich nach der Schule um 18 Uhr machen.Bis dahin gehen die Auszahlungen nicht!!;)
So. Ich werde die Seite nun schliessen und alles auf Null setzten.Ich schreibe bei Klamm und per Newsletter wenns weiter geht.MFG

Seite ist wieder ON.

Was wurde gemacht?

- Die Bonuslose die noch da waren und gestern gebucht wurden sind wieder zurück genommen worden.
- Alle APZ sind auf 0 Damit jeder User gleichberechtigt seine Bonusstufen erreichen kann.
- Die Rally´s bleiben aber mit dem Stand der ist bestehen.
- ca 100 Mio Lose sind gestern abgebucht worden.
Einige User haben sich schon bereit erklärt die Lose zurück zugeben oder haben dieses schon getan.

Ich plediere auch an die anderen dieses zu tun. Es ist leider anders gelaufen wie gedacht.
Ich hoffe die User die ich meine sind der selben Meinung wie ich das man den Usern im Algemeinen die Lose nicht wegnehmen sollte.

Ich wünsche trotz alledem viel Spass weiterhin.

MFG

svens-welt schrieb:
Seite ist wieder ON.

Was wurde gemacht?

- Die Bonuslose die noch da waren und gestern gebucht wurden sind wieder zurück genommen worden.
- Alle APZ sind auf 0 Damit jeder User gleichberechtigt seine Bonusstufen erreichen kann.
Einige User haben sich schon bereit erklärt die Lose zurück zugeben oder haben dieses schon getan.

Ich plediere auch an die anderen dieses zu tun. Es ist leider anders gelaufen wie gedacht.
Ich hoffe die User die ich meine sind der selben Meinung wie ich das man den Usern im Algemeinen die Lose nicht wegnehmen sollte.

Ich wünsche trotz alledem viel Spass weiterhin.

MFG
Gut gemacht sven, jetzt darfst dir heute abend auch ein bierchen gönnen;)

hallo zusammen,

leider isn jetzt auch die letzten bonuslose von vor den befürderungen weg aber naja damit muss man wohl leben.

Viel schlimmer ist das dei schöne AP zahl weg ist, könnt ihr net wenigstens den alten dort offiziell speichern allein als referenz usw?

Danke Pin

svens-welt schrieb:
Seite ist wieder ON.
Was wurde gemacht?
MFG

hmm ich hab zwar keine ahnung was nun war, aber ich hab gestern 1,2mio Bonuslose bekommen, hab mich gewundert und gedacht, das wären welche von den Vorschlägen zu den rängen, aber heut sind sie wieder weg...es sind noch 400k an losen da und ich hab nix ausgezahlt, sollte ich mich versehentlich bereichert haben, nimm sie runter...

b_kannter schrieb:
Leider nicht, sind alle aus der Datenbank gelöscht.

das nicht dein ernst, oder???

da ahb ich 61 mio aps und weg sind sie das darf aber net sein, sorry finde ich ziemlich bescheiden, bonilose von 61 mio wieder runterziehen klar, kein thema aber das ihr die alten nichtmal speichert...

da bin ich sehr sehr enttäuscht

PietHB schrieb:
hmm ich hab zwar keine ahnung was nun war, aber ich hab gestern 1,2mio Bonuslose bekommen, hab mich gewundert und gedacht, das wären welche von den Vorschlägen zu den rängen, aber heut sind sie wieder weg...es sind noch 400k an losen da und ich hab nix ausgezahlt, sollte ich mich versehentlich bereichert haben, nimm sie runter...
Nein. Brauch ich nicht runter nehmen. Es wird hier auch keiner wegen "bereicherung" oder sowas angeschrieben. Die Bonuslose von den Vorschlägen kommen noch.

@Pinhead. Geht leider nicht da sonst wieder Millionen von Bonuslosen versendet werden.Wir mussten uns entscheiden.
Alten APZ oder Bonuslose!!!

pinhead schrieb:
hallo zusammen,

leider isn jetzt auch die letzten bonuslose von vor den befürderungen weg aber naja damit muss man wohl leben.

Viel schlimmer ist das dei schöne AP zahl weg ist, könnt ihr net wenigstens den alten dort offiziell speichern allein als referenz usw?

Danke Pin
Erkämpf dir einfach eine neue Referenz und bunker nicht alle lose, du bist doch normal sonst nicht so:p

pinhead schrieb:
das nicht dein ernst, oder???

da ahb ich 61 mio aps und weg sind sie das darf aber net sein, sorry finde ich ziemlich bescheiden, bonilose von 61 mio wieder runterziehen klar, kein thema aber das ihr die alten nichtmal speichert...

da bin ich sehr sehr enttäuscht
Wir können ja ne Tafel von Ehemals Aktiven APZ erstellen.Müsste noch Irgendwo nenj Screen haben!

drahousku schrieb:
Erkämpf dir einfach eine neue Referenz und bunker nicht alle lose, du bist doch normal sonst nicht so:p

Also Tafel find ich cool^^

und zum erkämpfen der neuen Aps*g* ja bin gott sei dank etwas vom zuocken weg aber hab da mal nen vroschlag, was haltet ihr von einem JP wochenende einfach um die User mal etwas zu mobilisieren oder so

und vielleicht mal wegen ner anderen rally schaun, denke die große da trauen sich einfach keine mehrran und wnen ich sehe das der erste soviel vorsprung hat kann ich d ja nur hin wenn der alles verpennt^^

pinhead schrieb:
und vielleicht mal wegen ner anderen rally schaun, denke die große da trauen sich einfach keine mehrran und wnen ich sehe das der erste soviel vorsprung hat kann ich d ja nur hin wenn der alles verpennt^^
meinst aber jetzt nicht mich oder:mrgreen:
Ich warte ja schon wieder auf rallyes, aber keiner gibt sie frei:p

Game und Roulette Rally wurden ausgezahlt und neue Roulette Rally gestartet.

Das mit der JP Rally ist n gute ID. Wir denken uns zum WE mal eine aus.
;)

svens-welt schrieb:
Game und Roulette Rally wurden ausgezahlt und neue Roulette Rally gestartet.

Das mit der JP Rally ist n gute ID. Wir denken uns zum WE mal eine aus.
;)
Überleg mal auch in der Richtung was für Game-Ids an Bonuslosen zu zahlen, jetzt nicht unbedingt beim roulette, denn da spiel eh nur ich:mrgreen:

drahousku schrieb:
Überleg mal auch in der Richtung was für Game-Ids an Bonuslosen zu zahlen, jetzt nicht unbedingt beim roulette, denn da spiel eh nur ich:mrgreen:
Hatte ich schon mal gemacht. Leider geht das wohl nur mit Screen von den Usern. Schön währe es wenn es automatisch funzen würde!

GAme ID

Es würde schon automatisch gehen, musst nur in den Games dies reinproggen lassen z.B. dann klappt dies auch.

svens-welt schrieb:
Hatte ich schon mal gemacht. Leider geht das wohl nur mit Screen von den Usern. Schön währe es wenn es automatisch funzen würde!