Neue Galaxie-World.Refrally verkürzt.Täglich laufende Rally´s.250 Mio Rally am Start!

Access denied for user: 'web100@localhost' to database 'usr_web100_1'

kam als ich grad am western gezockt hab, ich hoffe mein bonus anzeige breginnt net wieder bei 0. :(

edit: Die Domain "www.galaxie-world.de" wurde gesperrt.

ach du???

und was nu?

Aus Datenschutzgründen gebe ich nur ne Kurze info:

Bezahlt wurde alles! Es wurde gesperrt aufgrund eines Fehlers im Script, was den Server Bombardiert hat. Sven hat ne Mail diesbezüglich bekommen.

mfg

X Future Media

Aus Datenschutzgründen gebe ich nur ne Kurze info:

Bezahlt wurde alles! Es wurde gesperrt aufgrund eines Fehlers im Script, was den Server Bombardiert hat. Sven hat ne Mail diesbezüglich bekommen.

mfg

X Future Media

das würde erklären warum bei mir auf einmal ne user meldung kam mit datenbank usw. ich glaub der fehler wurde am westernslot ausgelöst, als ich gezockt hab. :-? :-? :( :(

Hallo

Die Seite läuft wieder!! Es waren einige offene Anfragen. Das Problem hatte ich schon mit Platinslots.net.

Kann nun normal weitergehen. MFG

So, wollen wir dem Thread mal wieder Leben einhauchen.
Hab mal ne Frage an unsere Galaxie-User: Gibt es einen Slot, den ihr gerne mal bei uns spielen würdet? Bin gerade in Kauf-Laune, weiß aber nicht, welchen ich holen soll!

ich meine den überall bekannten Piratenslot den man von seiten wie loseadmiral, cyber-slots usw kennt is denk ich ein garant für umstz und würde eventuell der Seite mal wieder etwa sneue besucher beschehren. ist nur ne idee

ich meine den überall bekannten Piratenslot den man von seiten wie loseadmiral, cyber-slots usw kennt is denk ich ein garant für umstz und würde eventuell der Seite mal wieder etwa sneue besucher beschehren. ist nur ne idee

Okay, den meinst du. Das wäre eine Idee, habe nur grade keinen Verkäufer dafür gefunden.
Gibt es noch andere Vorschläge??

So, ein neuer Slot ist online. Dazu gibt es den Gutschein StarDesert, und die Bonus-Aktion, wie im Newsletter beschrieben. Mal gespannt, wer als erstes einen Screenshot postet!

Gebe auch hier einmal bekannt, dass b_kannter sich verstärkung durch mich geholt hat, wenn man es denn so sagen kann ;)

Also, me ist nun der 2.Admin bei www.galaxie-world.de

Kommt vorbei und sammelt euch die Gutscheine und die Lose von den Rallys!

Es starten demnächst wieder neue Rallys mit vielen Losen zu gewinnen!

Gruß
Hennos

Hallo

Also das finde ich jetzt ja eine tolle Aktion!

Ich habe schon einige male in der Box geschrieben gehabt das ich meine Lose nicht auszahlen kann bei galaxie-world.de.

Und Ihr den Ef füllen sollt. Jetzt sehe ich das die Seite zu ist.
In der BOX steht wir hören auf.
Und Lose auszahlen geht wieder nicht.
Letzte Woche habe ich es noch versucht mein Guthaben auszahlen zu lassen.
Und es ging wieder nicht.
Und da ich meine Lose immer noch nicht habe!

Bitte ich um sofortige Überweisung nach Klamm.
Mail habe ich auch schon einige geschickt.

Gruß suppermaus