Neue Farbenspiele

Guten Tag.

Wir haben uns für vereinfachende Farbschemata entschieden, um dem Benutzer die jeweiligen Rechte der einzelnen Moderatoren deutlicher nahe zu bringen. Die Foren werden im Laufe des Wochenendes noch farblich dazu abgestimmt, da gibt es leider ein paar technische Probleme. Mone und Eckie sind aber dran.

theHacker - goldiger theHacker, er bearbeitet nur noch Fälle von Usern mit PremiumAccount
DragonLilly - bearbeitet nur noch Fälle in denen weibliche Teilnehmer verstrickt sind. Sie ist unsere Gleichberechtigungsbeauftragte.
darkkurt - Zur Gleichberechtigung haben wir auch einen Gleichberechtigungsbeauftragten.
FischVolk - siehe DragonLilly
Battscho - schwarz wie seine Seele - er bearbeitet nur noch die Fälle von Goths und Metallern.
Maastaaa - hat sich in letzter Zeit nicht gut benommen und ist fast Admin auf Probe.
wittis-web.de - unser Inkognito-Geist.
Arusiek - Ist selten da und muss deshalb auffallen. Er kümmert sich um die Fälle mit Usern, welche gegen die Rechtschreiboffensive sind.
kruem - elmonster sind immer blau.
klamm - bearbeitet nur noch Fälle von Biedermännern.
Schnecke - sie bekam die Farbe eigentlich nur aufgrund ihres Nagellacks. Da sie Mama ist, macht sie nur was wenn sie kurz Auszeit von ihrer Familie hat. Mädchen für alles, quasi.
Mone - giftgrün, entsprechend nur noch für die lästigen User zuständig

Ich denke man hat sich da schnell dran gewöhnt. Gibt dieser Neuerung einfach eine Chance.

Danke.

DragonLilly - bearbeitet nur noch Fälle in denen weibliche Teilnehmer verstrickt sind. Sie ist unsere Gleichberechtigungsbeauftragte.
FischVolk - siehe DragonLilly

Hier muss ich dir widersprechen. Sieht man ja auch deutlich an den unterschiedlichen Farben.
Ich bearbeite nur noch Threads in denen volljährige weibliche Teilnehmer, ohne feste Partnerschaft, verstrickt sind.

Lila ist die Farbe der Enthaltsamkeit, des Gleichgewichts zwischen der Empfindung und dem Geist, der Klarheit und der spiegelnden Reaktionen sowie die des Gehorsams. Viel Spaß :gloerf:

Quatsch. Lila schützt vor Schwangerschaft. Bei mir hat es bislang geklappt. Heute bin ich (noch) nicht schwanger geworden. 8)

Gott bewahre, nein!

Ich frage nur weil er in deinem Posting (47) mit aufgeführt wurde wo am Anfang drinne stand:

Zitat:

Guten Tag.

Wir haben uns für vereinfachende Farbschemata entschieden, um dem Benutzer die jeweiligen Rechte der einzelnen Moderatoren deutlicher nahe zu bringen.

Zitatende!

Darunter die ganzen User/Mods mit den verschiedenen Farben... Normaluser haben doch eine einheitliche und andere Farbe als Mods/Admins.

Also könnte man aus deinem Posting schliessen das er (wieder) dabei ist in eurem Team.