niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Ford Fiesta ECOnetic, 15000€, 90 Diesel-PS (ich weiß, auch kein Schnäppchen)
aber: 3,7 Liter kombinierter Verbrauch
aber: 3,7 Liter kombinierter Verbrauch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Webseite liegt der Dreitürer als Diesel schon bei 15.350 Euro in der Grundausstattung. Wo bekomme ich den für 10.000 Euro?Grande Punto: mit paar Extras biste bei 7.500€
Gibt's auch mit vier Türen, da du keine Abwrackprämie bekommst würdest du bei knapp 10.000€ liegen und hättest schon ne gute Ausstattung. Immerhin gibt es den ecobonus ja trotzdem.
Gibt es hier eigentlich etwas Neues?![]()
Ist sowieso eine sehr eigenartige Situation bei den Autoverkäufern. Man kann bei denen mit Bargeld ankommen, aber das interessiert die gar nicht.
Mein Skoda Fabia ist jetzt exakt drei Jahre alt. Während ich beim Kauf mit ca. 50% Wertverlust in drei Jahren rechnen konnte (wenn man sich damals Anzeigen für Gebrauchte angesehen hat), dann ist ein Angebot eines Händlers, das gerade mal bei 25% Restwert liegt, fast eine Beleidigung.Was die Hersteller an der Abwrackprämie gewinnen, verliert jeder einzelne Besitzer eines mittelalten (~2-7) Gebrauchtwagens.