*NEU* Textbroker4lose.de - Selber schreiben war gestern

Mal so nachgefragt, macht ihr oder du auch Werbung für die Seite ?
Es läuft ja auch so, aber mit Werbung also wenn auch "nicht Forums Mitglieder" mitmachen würde da sicher Richtig was lossein.
Kannst du mich vielleich mal per Mesenger kontaktieren, hätte da vielleicht eine Idee ?

Für alle anderen, ich habe viele Aufträge reingestellt die auch nicht schlecht vergütet sind.

Ist nurnoch einer offen ... hast du vielleicht noch andere Aufträge mit anderen Themen? Dann bitte reinstellen :biggrin:

Gibt schon mehr, aber MrBlista möchte Texter aus höheren Qualitätsstufen, da du dich gerade erst angemeldet hast und bisher keine Referenzen vorliegen kannst du die Aufträge aber nicht sehen. Hab dir dazu aber ja auch in der PN geschrieben.

Wichtige Info für Word-Nutzer:
Anscheinend nutzt Word einen anderen Bindestrich als den normalen, daher bitte beim Einfügen ins Formular die vorhandenen Bindestriche aus Word (falls es genutzt wurde) gegen richtige Bindestriche austauschen, ansonsten kommt eine Fehlermeldung wegen unerlaubter Zeichen im Text!

Hiho, ich nochmal.
Ich hab jez doch mal nen Auftrag reingestellt gehabt, da mir die Seite super gefällt, also das Projekt an sich, dafür erstmal noch n dickes Lob, für die schnelle Umsetzung und vorallem sieht alles soweit ganz gut aus (also Design jetzt mal außen vor gelassen, auch wenn ichs eigentlich ganz ok so finde).

Dann habe ich auch einen Text bearbeitet, natürlich erstmal vorgetippt, bevor ich überhaupt angenommen habe, weil ich wollte mich natürlich erstmal selbst überzeugen ob ich den Text hinbekomme und er mir dann weitgehend auch gefällt soweit.

Jetzt hab ich auch ne Bewertung bekommen, wozu ich leider in den Fragen und Antworten nichts gefunden habe, meine Bearbeitungszeit-Beurteilung ist 1,00 und meine Qualitätsbeurteilung 3,00. Meine Frage ist nun wie ist das gewertet, also 1,00 ist scheinbar gut, immerhin hab ich direkt nach Annahme des Auftrages meinen bereits getippten Text nurnoch kopiert, wollte den Auftraggeber ja nicht lange warten lassen.

Meine Frage ist nun wie sind die Stufen aufgebaut, also 1,00 ist (sehr gut) über 3,00 (durchschnitt) wie weit geht die Zahl der "Noten" und liege ich bisher soweit richtig in meiner Annahme? Ich wäre sehr dankbar um eine Antwort :)

Besten Gruß

Ganz vergessen:

Die Auftraggeber können mit Schulnoten (1-6) bewerten, 1 ist hierbei natürlich sehr gut.

In der Statistik wird nun der durchschnittswert aller Bewertungen errechnet und angezeigt ;)

wäre es für die Auftraggeber nicht einfacher, die Bewertung anstelle von Schulnoten auch in den "Qualitätsstufen" vorzunehmen? Ich konnte nämlich so am Anfang gar nicht einschätzen, ob die Bewertung von 2,00 bei Zeit und Qualität mit meiner Qualitätsstufe von 3 als Texter konform geht, besser oder schlechter ist ^^

lg solid

Die Qualitätsstufen und die Bewertungen hängen nur indirekt zusammen, für die Qualitätsstufe wird weit mehr als nur die Bewertungsstufe herangezogen, z.B. Stornos, insgesamt bearbeitet Aufträge, beanstandungen durch den Auftraggeber etc.

okay dankeschön =) ist auch so verständlich - wäre bloß erfreut, wenn das unter FAQ oder so kurz erklärt werden könnte - weil war im ersten Moment doch etwas verwirrt ob mein Auftrag so schlecht war =)

lg solid

Wie könnte den man mal sehen wieviele User auf welcher Stufe stehen ? Ich habe momentan ein Paar Aufträge drinn, die immer für Ihre Qualtitätsstufe gut bezahlt sind.

Für jeden der einen aktuellen Auftrag von mir, erfolgreich also von mir abgenommen abschließt, geb ich 10 Mio Lose oben drauf. Das da mal was voran geht.

Gibt es auch einen Thread in Lose4Action, sowie es viele andere Seiten auch machen ? Denn da glaube ich suchen die meisten solche Aufträge.