NEU : Quiz4Lose // 1 Mrd. QuizPoint Rallye // 1 Mrd. Ref Rallye // TippKing Event

ab heute gibt es einige neue Funktionen :

- Profilansicht von Usern (Details, mit Angabe von bereits gewonnenen Losen etc.)
- Eigenes Benutzer Bild bzw. Icon
- Profil bearbeiten
- Nachrichtensystem
- Passwort vergessen

Weitere Funktionen folgen heute & morgen.

Aber das ist noch nicht alles, wir haben ab heute einen neuen Admin hexe1366, sie wird uns in Zukunft tatkräftig in allen Bereichen unterstützen!

Zuletzt bearbeitet:
in 1 Stunde geht es wieder los mit 4 Quiz Runden heute.

Heute starten wir zum ersten Mal ein einmaliges Kennenlern Quiz, hier beträgt die Startgebühr nur 100 Lose. Dafür gibt es aber 100.000 Lose pro richtiger Antwort.

Dieses Quiz ist für alle Quiz Freunde, die sich bisher noch nicht getraut haben, weil sie nicht wussten, was sie erwartet, wie das Quiz funktioniert und was man gewinnen kann.

Wer hier nicht mitmacht, ist selber schuld. ;)

19:00 Uhr !!

Wir wollen, dass IHR Spass habt..

und das, zu der Zeit, wann IHR es wollt! :D

Deshalb gibt es ab sofort auf Quiz4Lose ein Voting, in dem Ihr drüber mitentscheiden könnt, wann die Quizrunden zukünftig laufen sollen. Bei abgegebener Stimme bekommt Ihr zusätzlich einen Quizpoint gutgeschrieben.

Da wir nur auf Eure Wünsche reagieren können, wenn wir sie auch kennen, würden wir uns über eine rege Teilnahme am Voting freuen.

...natürlich immer auch über eine rege Teilnahme an den Quiz-Runden! :evil:

Deshalb ganz schnell zu https://www.quiz4lose.de, Stimme abgeben, Quizpoint einsacken und in Zukunft nicht mehr meckern müssen, weil die Zeiten grad nicht in Euren Tagesplan passen! :mrgreen:

Öhm. Mich würde doch jetzt gerne mal interessieren warum die Seite grade durch einen htaccess geschützt ist (Serverwartung? Oder will da jemand die Seite dicht machen und die Rallyes, sobald diese beendet sind, nicht auszahlen...?)

Zudem hätt ich doch gerne ne Information, warum stereodesign denn gesperrt wurde. Wird das für Quiz4Lose weitere folgen haben? Vielleicht sogar die Schließung (was ja dann auch eine Nichtauszahlung der Rallyes zur Folge hat...)?

Update: Hab PN gekriegt, alles noch in Ordnung.

Gruß
mieze

Zuletzt bearbeitet:
Es geht in einigen Tagen weiter, wir müssen den Webspace Hoster wechseln und ein paar neue Funktionen einbauen, wie z.B. dass man zu jeder Zeit quizzen kann und es nicht mehr abhängig von einer Startzeit ist.

So wird man demnächst rund um die Uhr quizzen können!

Keine Sorge, es geht demnächst weiter!

Es gehört hier eigentlich nicht rein, ich weiß aber Mario ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest, und mir endlich mein Script fertig machst und dann auf meinen Server legst ich habe jetzt Wochen lang meine Füße still gehalten, also was ist nun? Meld dich bis Mittwoch Abend! ;)