Neu ohne Registrierung: Lose-ziehung.de

Ja das mit der 33%igen gewinnchance bleibt auf jedenfall, egal wie viele Einsätze es sind. Je mehr einsätze getätigt werden, desto mehr gewinner werden auch gezogen.

Eventuell werden wir das aber auch noch einbauen, dass bei jeder neuen Runde der Zufall ermittelt dass jeder x-te Einsatz gewinnt. Mal sehen. Zuerst mal paar erfahrungswerte sammeln.

02.10.09 03:00:01 + 675.000 EF 17492 Lose-Ziehung: 1 x 250 K
02.10.09 03:00:01 + 1.350.000 EF 17492 Lose-Ziehung: 1 x 500 K
01.10.09 10:00:02 + 675.000 EF 17492 Lose-Ziehung: 1 x 250 K
Sieht ja für den Anfang schonmal ganz gut aus. :D

eine frage.. bei 10k Einsatz sind z.B. Einsätze im Moment.. aber bei Gewinnsumme steht nur 27.000, sollte aber 54.000 stehen, oder?

das sind dann zwei runden parallel so wie ich das verstehe ^^

also eine Runde ist immer mit 3 Leuten besetzt von denen einer den Win macht.

Ich versteh nicht so ganz warum da überhaupt ne Zeit mit läuft, sieht zwar nett aus, ist aber ja eigentlich ohne Funktion oder? Du könntest ja auch einfach auslösen lassen so bald 3 Spieler dabei sind.

es ist immer eine runde. Beispiel:

10 K runde

klammid 2222 setzt 3 mal
klammid 3333 setzt 2 mal
klammid 5555 setzt 1 mal

dann sieht die setzliste so aus
2222, 2222, 2222, 3333, 3333, 5555

Also 6 leute haben was gesetzt! Da jeder dritte gewinnt werden dann zwei Stück per zufall herausgezogen. Dabei kann es sein dass zweimal die 2222 gezogen wird oder einmal die 2222 und die 5555 usw.

Ist der Count down nicht ein bisschen sinnlos?
Warum wird nicht einfach nachdem es 3 einsätze gibt gelost? :)

Hatten wir auch überlegt... aber es soll ruhig auch runden geben wo mal 10 einsätze oder so drin sind. Man kann sich ja dann auch überlegen ob man nicht nochmal was dazu wirft...

mal sehen, wir überlegen uns noch paar sachen.

Bestünde grundsätzlich interesse an einer 5 oder sogar 10 Mio runde???

ich fände es reizvoll *g*

was ich auch noch cool fände wäre eine Rally, also z.B. pro gewonnene Runde 1 punkt, wer am ende der woche die meisten punkte hat gewinnt 50mio

@ sack: Der Countdown ist meiner Meinung nach schon sinnvoll aber der ist einfach zu lang.
@ andi: Könntest du es nicht so machen das die zwei Mio Runde wenigstens zweimal(oder sogar viermal?) täglich beginnt/endet?
Fänd ich besser, weil ich dann auch öfter auf die Seite gehen würde und auch definitiv mehr Lose setzen würde (wär auch mehr Gewinn für dich :D).

Und ich würd bei einer 5mio Runde auch mitspielen, 10 mio wär mir im Moment aber doch noch zuviel.

alles in allem aber eine derbe geile Seite :biggrin:

das mit der Rallye ist auch ne gute Idee, das würde mich auch motivieren mehr lose zu setzen

@ sack: Der Countdown ist meiner Meinung nach schon sinnvoll aber der ist einfach zu lang.

:nö:
@ andi: Könntest du es nicht so machen das die zwei Mio Runde wenigstens zweimal(oder sogar viermal?) täglich beginnt/endet?
Fänd ich besser, weil ich dann auch öfter auf die Seite gehen würde und auch definitiv mehr Lose setzen würde (wär auch mehr Gewinn für dich :D).

Aber viermal am tag fänd ich auch in Ordnung

Hi,
die 1 Mio Runde läuft jetzt alle 6 Stunden aus und die 2 Mio alle 8 Stunden, es wird sobald die nächsten Runden starten geändert.

Gruß Janic

meint ihr nicht es wär sinnvoller die Betreibergebühr zu senken ? 10 % ist für ne Loseseite aus meiner Sicht nicht wirklich OK

bei der 5 Mio Runde gehen hier 500.000 Lose pro Einsatz direkt an euch raus, also mindestens 1,5 Mio Lose

meint ihr nicht es wär sinnvoller die Betreibergebühr zu senken ? 10 % ist für ne Loseseite aus meiner Sicht nicht wirklich OK

bei der 5 Mio Runde gehen hier 500.000 Lose pro Einsatz direkt an euch raus, also mindestens 1,5 Mio Lose

ich find 10% bei so einer Seite vollkommen in ordnung. Schließlich kann man immer noch eine Menge gewinnen. Und wenn man verliert ist das eh unwichtig. :ugly: