Neu ohne Registrierung: Lose-ziehung.de

meint ihr nicht es wär sinnvoller die Betreibergebühr zu senken ? 10 % ist für ne Loseseite aus meiner Sicht nicht wirklich OK

bei der 5 Mio Runde gehen hier 500.000 Lose pro Einsatz direkt an euch raus, also mindestens 1,5 Mio Lose

Hey,

ursprünglich waren ja garkeine 5 Mio Runden geplant. Und bei kleinen Runden sind die 10% durchaus angemessen.

Da wir ja keinen Gewinn machen wollen, haben wir eingebaut, dass bei Runden größer 2 Mio nur noch 4% Betreibergebühren abgezogen werden. Ich denke das ist absolut vertretbar. Werde dies in der Hilfe auch noch reinschreiben...

Später wenn allerdings Ralleys finanziert werden sollen, dann müssen wir da wieder was dran drehen. Im Moment ist die 5 Mio Runde für die Zocker sehr rentabel :)

Also auf gehts zur 5 Mio Runde

Viele Grüße Andi

Hallo,

ja 4 % sind angemessen verstehe ich natürlich absoulut :) die Zeit und das Script zahlt sich nicht von alleine

die Rallye muss freilich finanziert werden und dafür sind gebühren auch in Ordnung

Klasse das Ihr so schnell auf Vorschläge reagiert

MFG

Andrea

generell echt cool wie ihr das alles in einem tag umgesetzt habt :D freut mich
und auch das die 2mio runde jetzt öfter ausläuft ist echt schön und alle acht stunden ist ehrlich gut
ich find die gebühr volkommen ok

Danke Lucky und die anderen. Sowas zu lesen baut auf. Obwohls ja eigentlich nur ein kleines Lernprojekt war, damit mein Schwager bisschen PHP lernt :) Werden aber dran bleiben und das versprochene Ref-System sowie die Ralleys werden umgesetzt!

Ja sorry, wollten alle erstmal auslaufen lassen bis das ref-system steht. Fertig ist es jetzt aber es fehlen noch die Hilfe-Seiten dazu...

Nachdem wir gesehen haben wie viele Zugriffe inzwischen täglich auf unserer Seite sind, haben wir beschlossen doch noch einige Runden zu starten, auch ohne aktives Ref-System. Folgende Runden laufen um 2 Uhr an:

10K - Alle 3 Stunden
25K - Alle 5 Stunden
100K - Alle 7 Stunden
250K - Alle 12 Stunden

Und für die Zocker unter euch laufen die 1 Mio und 2,5 Mio Runden und laufen jeweils einmal täglich aus!

Viele Grüße
Andi und Janic

Sorry für die Ausfälle heute mittag, die Domainweiterleitungen waren bei unserem Webhoster defekt. Jetzt gehts wieder...

Hey,

auch hier nochmal zur Info, das Ref-System ist nun drin, als nächstes kommt die Refback option.

Bei Problemen mit dem Ref-Center bitte im anderen Lose-Ziehung Thread posten.

Viele Grüße
Andi