**Neu Eröffnung** Lose-Royal.de // Die Klick Zock Lose-Bank

Nu ist Anzahl Benutzer auf 0!! Alles gelöscht da.

In den Mediadaten steht aber noch was von 809, na ja, wenn die Daten direkt in der DB gelöscht wurden, wurde das nicht übertragen.

Anzahl der Benutzer 809
Gesamtguthaben 94.201.275,44 Lose
Boni 111.919.595 BonusLose

Leuts, man hätte erst auszahlen sollen, aber war wahrscheinlich eh nichts auf dem EF, mich würde fast mal interessieren, welchen EF er hat.

In den Mediadaten steht aber noch was von 809, na ja, wenn die Daten direkt in der DB gelöscht wurden, wurde das nicht übertragen.

Leuts, man hätte erst auszahlen sollen, aber war wahrscheinlich eh nichts auf dem EF, mich würde fast mal interessieren, welchen EF er hat.

jo nu sind wieder alle drin. War gerade mal auf 0.

Jo, hab ich auch gerade geshen.

@Herby:
Ihre Anzeige wurde an die zuständige Polizeidienststelle Oberhausen weitergeleitet. Von dort aus wird man sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

@Herby:
Ihre Anzeige wurde an die zuständige Polizeidienststelle Oberhausen weitergeleitet. Von dort aus wird man sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

So war kurz meine Tochter abholen und sollte sich noch jemand anschliessen zur Anzeige dann ist hier mein Aktenzeichen was man ja mit angeben kann.

Ihre Daten wurden erfolgreich an die Onlinewache übermittelt.

Die zuständige Polizeidienststelle ist
PK27
Polizeikommissariat 27
Koppelstr. 7
22527 Hamburg
Telefon: 040/4286 52710
Telefax: 040/4286 52719
Haltestelle: Ortsamt Stellingen

Ihr Aktenzeichen lautet internet/000076/2008

MFG Herby

So war kurz meine Tochter abholen und sollte sich noch jemand anschliessen zur Anzeige dann ist hier mein Aktenzeichen was man ja mit angeben kann.

Ihre Daten wurden erfolgreich an die Onlinewache übermittelt.

Die zuständige Polizeidienststelle ist
PK27
Polizeikommissariat 27
Koppelstr. 7
22527 Hamburg
Telefon: 040/4286 52710
Telefax: 040/4286 52719
Haltestelle: Ortsamt Stellingen

Ihr Aktenzeichen lautet internet/000076/2008

MFG Herby

Das gibt es doch nicht ein Mörder spielt hier jetzt den Henker.;)

Herby ich würde mich bei solchen themen mal ganz schön zurückhalten.

Zudem vor einigen Tagen eine Anzeige gegen dich erstattet wurde.;)

Das gibt es doch nicht ein Mörder spielt hier jetzt den Henker.;)

Herby ich würde mich bei solchen themen mal ganz schön zurückhalten.

Zudem vor einigen Tagen eine Anzeige gegen dich erstattet wurde.;)

Echt mhhh weiß ich nichts von und kennen tue ich Dich auch nicht.

Was hat das jetzt hier mit diesem Fall zu tun ? Falscher Thread denke ich :roll: daher werde ich hier nicht auf sowas reagieren ;)

Ich hatte es vorhin schon geschrieben, es macht eher Sinn, bei der für den Webbi zuständigen Stelle Anzeige zu erstatten, sonst ist das quer durch Deutschland verteilt.

https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/service.html

@Tyson/Vazquez/Konnan oder wer auch immer.

Dich braucht hier wirklich keiner! Außerdem könnte man sich überlegen, ob deine tumbe Äußerung nicht eine Beleidigung darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
so lieber andy, hast ja nun über flooky ein anteilsaddon gekauft (auf raten, nix bezahlt) ich entziehe hiermit die Lizenz, wird sie irgendwo eingesetzt bekommst du von mir eine anzeige (denke die seite hier wird nichts mehr werden da es nun wirklich andy ist)

Der ist sowas von "losegeil" und unbelehrbar, aber vor allem mit viel krimineller Energie ausgestattet, das der wohl unter irgendwelchen neuen Nicks immer wieder kommt. Nur ein Frage der Zeit und die nächste Abzockseite mit ihm im Hintergrund geht an den Start.