netzflutr |News zu Gadgets, Kunst und ausgefallenes

netzfluter_de

New member
ID: 487087
L
11 November 2016
2
0
Hallo liebes Forum,

auf netzflutr.de habe ich mit ein paar Kollegen, eine News-Seite erstellt, die täglich über urbane Kunst, Gadgets und technische Neuheiten bereichtet. Primär berichten wir über Gadgets aus aktuellen Kickstarterprojekten die wir persönlich genial oder verrückt finden.

Bezüglich unseres Contents wollen wir uns gern erweitern und suchen nach ausgefallenen Ideen die über die es sich lohnt zu berichten. Genau hier möchten wir euch ins Boot holen. Kennt ihr Künstler oder Erfinder die über die man unbedingt einmal schreiben sollte? Vielleicht solche die noch keine große Aufmerksamkeit bekommen haben, es aber unbedingt sollten? Junge Unternehmer mit witzigen oder verrückten Produkten?

Wenn ihr Ideen habt, dann gern her damit. Gern könnt ihr unter dem Post auch Ideen oder Meinungen äußern.

Anbei noch der Link zum Blog -> netzflutr.de