Netflix Serien

meinung2020

Gesperrt
9 November 2020
31
0
...seit Corona Netflix-Abo: Ganz toll dabei ist: keine Werbung!!!
Empfehlen kann ich da The Thing, Ozark, Sense 8, Outer Banks, White Lines und Messiah wie auch Outlander.

Kann ich voll zustimmen. Mir gefällt heutzutage die Serie Dash and Lily am besten. Schaue es dir an!

Bin gerade mit der deutschen Netflix Serie "Dark" fertig geworden. Kann ich nur empfehlen (bin immer noch sprachlos. Es war einfach der Hammer).

Ich hatte überlegt jetzt mir "the crown" anzufangen. Ist die gut?

Bin gerade mit der deutschen Netflix Serie "Dark" fertig geworden. Kann ich nur empfehlen (bin immer noch sprachlos. Es war einfach der Hammer).
hat dir die dritte auch gefallen? da kam ich nicht weiter und habs dann gelasen, das war mir zu wirr.
die idee der ersten und auch zweitren fand ich super gut, auch.

ein tipp von mir
orphan black

Ozark finde ich auch wirklich toll. Empfehlen kann ich auch Breaking Bad, auch wenn die schon ein wenig älter ist :). Aber meine absolute Lieblingsserie ist Modern Family. Diese Serie kann man sehr gut auch mal nebenbei schauen und sie ist so witzig.

Biohackers habe ich vor kurzem geguckt und hat mir sehr gut gefallen, ist auch eine deutsche Netflixproduktion. Außerdem Charité und (ne ganz andere Richtung) Community und Modern Family. Und Derry Girls!

Hallo zusammen, danke für all eure Empfehlungen! Ich bin auch ein absoluter Serienjunkie :D
Zu meinen liebsten Netflix Serien gehören: The Crown, Tote Mädchen lügen nicht, Elite, Baby, S*x Education, Die Telefonistinnen, Emily in Paris, Der Denver-Clan, Outer Banks The Witcher, Quicksand..
Es gibt so viele tolle Serien, das sind nur meine Favoriten von den Netflix Produktionen. :D

Hat jemand von euch schon Kalifat gesehen und wie ist eure Meinung zu der Serie? :)

Ich liebe Ihre Empfehlungen, aber ich denke, ich möchte jetzt erst einmal eine Pause vom Live-Geschehen einlegen. Bis jetzt scheint es noch keine interessante Zeichentrickserie auf Netflix zu geben. Vielleicht vermisse ich etwas. Würden Sie einen animierten Titel empfehlen und worum es dabei geht?

Hallo :)

Ich schlage vor, schau mal die koreanische Serie auf Netflix mit dem Titel "Kingdom" an. Ich denke, es ist wirklich gut mit dem koreanischen königlichen Hintergrund während der Joseon-Dynastie :D

Hallo zusammen :)

ich kann euch reality tv shows auf netflix echt empfehlen :biggrin:
Klar sind keine Serien mit krasser Spannung und gut durchdachter Storylines aber wer sich für Reality TV interessiert, der sollte unbedingt mal bei Netflix reinschauen. Hab das auch erst durch Corona entdeckt, wusste davor gar nicht das Netflix so viele Reality TV Shows hat :)

Hallo,

ich liebe Netflix Serien und generell Serien deswegen kann ich einige Sendungen empfehlen.

Meine Favoriten:

- The Elite
- The Crown
- How I met your Mother
- Paranormal
- Deadly Class
- New Girl
- Community
- Peaky Blinders
- Modern Familiy
- Grace & Frankie

Zudem liebe ich koreanische Dramen, wenn jemand diesbezüglich auch eine Liste haben wollt, sagt Bescheid :)

Hallo Zusammen, da es noch nicht genannt wurde: Das Damengambit! Absolut starke Serie auf Netflix. Vielen Dank euch für eure Tipps.

Weitere Favoriten:
- YOU
- Sherlock
- Spuk in Bly Manor
- Pretty Little Liars
- Meteor Garden
- Stranger Things
- Black Mirror
- Baby

Gestern habe ich Liebe und Anarchie angefangen, auch sehr interessant :biggrin:

Das ist eine gute Frage, es gibt meiner Meinung nach mehr ansprechende Serien auf Netflix. Finde Prime etwas unübersichtlich im Vergleich und vieles habe ich bereits gesehen. Super finde ich dass Prime wesentlich günstiger ist, vor allem für Studenten.

bin ja auch immer auf der Suche nach neuen Serien, das Damengambit habe ich jetzt schon so oft empfohlen bekommen, da muss ich das wohl auch bald mal schauen :biggrin:

Meine Netflix-favoriten sind:

Sherlock
Modern Family
Dark
The Crown
Orange is the new black
Elite

Ich mag Netflix-Serien besonders "Sexualerziehung". Meine Freundin und ich freuen uns auf die dritte Staffel. Es wird versprochen, Ende 2021 zu sein. Aber ich habe gelesen, dass es aufgrund einer Pandemie verzögert werden kann (((

Ich kann "Grace & Frankie" empfehlen, schaue ich immer wieder gerne an. Die Serie ist einfach lustig und entspannend, perfekt um einen anstrengenden Tag zu beenden.
"Modern Family" finde ich in dem Sinn ähnlich, aber sehr gut. Etwas spannender ist "Das Damengambit".