Nervosität - Wie in den Griff bekommen?

Vor meiner Fahrprüfung war ich damals extrem nervös, da ich während meiner Fahrschulzeit zweimal im Krankenhaus lag (nein, nicht wegen Autounfälle, sondern banal Mandel, bzw Blinddarm OP) und ich so den wirklich letztmöglichen Termin hatte (22.12.1994), ohne eine erneute Gebühr zu zahlen.

Ich bin den Abend vor der Prüfung zu einer Bekannten gegangen, sie ist Reikimeisterin, und habe mir Reiki geben lassen. Außerdem hatte sie mit mir zusammen ein par Steine ausgesucht, z.B. bergkristall für klares Denken, die ich während der Prüfung trug. ich war dann tatsächlich während der Prüfung auch ganz ruhig und hab bestanden, trotz Glatteis auf der B5. Nur hinterher, als ich dann meinen Führerschein in der Hand hatte, war ich flatterig und bin erst nach Weihnachten das erste Mal selber gefahren.

*deiner Freundin mal die Daumen drück*

lg Reh

Na ja jetzt wird es wohl eh zu spät sein.

Mein Tipp: (war mal auf so einem seminar)

Man sollte immer an das beste denken. sprich:

Wenn du vor der führerscheinprüfung stehst, dran denken wie geil das wird wenn du ihn in der hand hälst usw.

Beim abi halt bestehn usw.

Lg
canon

Also ich hab mich mit Alkohol betäubt... Aber nicht vor der Fahrprüfung... :ugly:

Aber zuerst kalt duschen, dann schnell zwei Bierchen zischen und dabei Phoenix (Sleeptimer auf 30 min) schauen... Dann schläft jeder ein... :roll: