Nervige Seitenweiterleitung

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.272
693
Seit einer guten halben Stunde habe ich laufend eine Seitenweiterleitung. Diese macht es einem kaum möglich etwas auf klamm zu lesen oder schreiben.
Es handelt sich nicht um Werbung sondern eine vermeintliche Gewinnaktion mit Amazonhintergrund. :roll:

Scheint Browserabhängig. Chrome macht Probleme , hab jetzt Firefox da geht es bislang


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem, auf dem PC (Windows 10) mit Firefox. Besonders ärgerlich: durch die Weiterleitung (Amazon Kunde und ich soll irgendwas gewonnen haben) ist mir ein Osterei durch die Lappen gegangen, dass ich schon angeklickt hatte, das aber nicht gezählt wurde. Grrrrrrr....es wäre das 62. gewesen.
 
Scheint Browserabhängig. Chrome macht Probleme , hab jetzt Firefox da geht es bislang




Ich nutze Opera und habe dieses Problem auch.
 
Ich hab jetzt im Firefox die Sicherheitseinstellungen verschärft, also den Schutz vor Aktivitäten Verfolgung. Seitdem ist Ruhe, mal schauen wie lange das anhält. Für Klamm habe ich natürlich eine Ausnahme gemacht – wie immer.
 
Ich werde beim Aufruf der Startseite von meinem Virenprogramm gewarnt wegen Weiterleitung einer Werbung nehm ich an, hierhin

Betrugsversuch erkannt
vor 6 Minuten

Funktion:
Online-Gefahrenabwehr

Wir haben diese Betrugsseite zu Ihrem Schutz blockiert:
https://goodluckdog.space/bonus/com-de-cc-s10-ipx-new-cdn/lp1.php?
Betreiber von Betrugsseiten setzen auf Täuschung, um sich illegal zu bereichern. So kann ein gefälschter Online-Shop das Opfer zum Beispiel dazu bewegen, Zahlungen im Voraus zu leisten, ohne dass die Ware dann geliefert wird.
Zu den Ausnahmen hinzufügen

Teile des Links wurden von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde beim Aufruf der Startseite von meinem Virenprogramm gewarnt wegen Witerleitung eineer Werbung nehm ich an, hierhin

Betrugsversuch erkannt
vor 6 Minuten

Funktion:
Online-Gefahrenabwehr

Wir haben diese Betrugsseite zu Ihrem Schutz blockiert:
https://goodluckdog.space/bonus/com-de-cc-s10-ipx-new-cdn/lp1.php?

Jupp bei mir auch. Avast hat jetzt mehrmals die Weiterleitung dorthin unterbunden und warnt vor Phishing. Browser ist bei mir Safari. Das scheint ein Banner zu sein. Ich rufe die Startseite ganz normal auf und von jetzt auf gleich wird umgeleitet.
 
ich habs seit gestern Abend ,wie schonmal gehabt ,mit O2 Belohnungsseite die ueberall dazwischenspringt

LG
yaki
 
toi toi toi

gestern hatte ich dieses O2 Ding noch ein oder zweimal,seitdem ist es bei mir auch nicht mehr
ich bin da unsicher weil da steht Kundenbonus....bin da auch Kunde,
aber das passiert halt,wenn, ausschliesslich hier...

LG

yaki
 
Nun leider ist es nun anders, die Klammseite läd oft nicht und reagiert auch nicht, ich werde aufgefordert, die Seite zu verlassen oder zu warten.
Hat das noch eine(r)?
 
zum Glück hatte ich das noch nicht am PC!
Ich habe manchmal das Problem dass die Seite hängt (Countdown hakt, Mauszeiger lässt sich kaum bewegen)
vielleicht wäre ich da auch auf einer WEiterleitung gelandet wenn ich nicht manch Sicherheitsaddon hätte...
 
dieses Problem habe ich auch; seltsamerweise aber nur nach dem 1.
Aufruf der Seite und SSV, danach hängt sie immer