Nervige Seitenweiterleitung

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.067
218
Seit einer guten halben Stunde habe ich laufend eine Seitenweiterleitung. Diese macht es einem kaum möglich etwas auf klamm zu lesen oder schreiben.
Es handelt sich nicht um Werbung sondern eine vermeintliche Gewinnaktion mit Amazonhintergrund. :roll:

Scheint Browserabhängig. Chrome macht Probleme , hab jetzt Firefox da geht es bislang


 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Ich hab das gleiche Problem, auf dem PC (Windows 10) mit Firefox. Besonders ärgerlich: durch die Weiterleitung (Amazon Kunde und ich soll irgendwas gewonnen haben) ist mir ein Osterei durch die Lappen gegangen, dass ich schon angeklickt hatte, das aber nicht gezählt wurde. Grrrrrrr....es wäre das 62. gewesen.
 

chance

Well-known member
ID: 163681
L
4 Januar 2009
381
0
Scheint Browserabhängig. Chrome macht Probleme , hab jetzt Firefox da geht es bislang




Ich nutze Opera und habe dieses Problem auch.
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Ich hab jetzt im Firefox die Sicherheitseinstellungen verschärft, also den Schutz vor Aktivitäten Verfolgung. Seitdem ist Ruhe, mal schauen wie lange das anhält. Für Klamm habe ich natürlich eine Ausnahme gemacht – wie immer.
 

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
3.007
118
Ich werde beim Aufruf der Startseite von meinem Virenprogramm gewarnt wegen Weiterleitung einer Werbung nehm ich an, hierhin

Betrugsversuch erkannt
vor 6 Minuten

Funktion:
Online-Gefahrenabwehr

Wir haben diese Betrugsseite zu Ihrem Schutz blockiert:
http://goodluckdog.space/bonus/com-de-cc-s10-ipx-new-cdn/lp1.php?
Betreiber von Betrugsseiten setzen auf Täuschung, um sich illegal zu bereichern. So kann ein gefälschter Online-Shop das Opfer zum Beispiel dazu bewegen, Zahlungen im Voraus zu leisten, ohne dass die Ware dann geliefert wird.
Zu den Ausnahmen hinzufügen

Teile des Links wurden von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spezi38

Well-known member
ID: 73102
L
9 Juni 2006
1.441
162
Ich werde beim Aufruf der Startseite von meinem Virenprogramm gewarnt wegen Witerleitung eineer Werbung nehm ich an, hierhin

Betrugsversuch erkannt
vor 6 Minuten

Funktion:
Online-Gefahrenabwehr

Wir haben diese Betrugsseite zu Ihrem Schutz blockiert:
http://goodluckdog.space/bonus/com-de-cc-s10-ipx-new-cdn/lp1.php?

Jupp bei mir auch. Avast hat jetzt mehrmals die Weiterleitung dorthin unterbunden und warnt vor Phishing. Browser ist bei mir Safari. Das scheint ein Banner zu sein. Ich rufe die Startseite ganz normal auf und von jetzt auf gleich wird umgeleitet.
 

yaki

Well-known member
ID: 189740
L
25 Oktober 2009
2.198
18
ich habs seit gestern Abend ,wie schonmal gehabt ,mit O2 Belohnungsseite die ueberall dazwischenspringt

LG
yaki
 

yaki

Well-known member
ID: 189740
L
25 Oktober 2009
2.198
18
toi toi toi

gestern hatte ich dieses O2 Ding noch ein oder zweimal,seitdem ist es bei mir auch nicht mehr
ich bin da unsicher weil da steht Kundenbonus....bin da auch Kunde,
aber das passiert halt,wenn, ausschliesslich hier...

LG

yaki
 

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
3.007
118
Nun leider ist es nun anders, die Klammseite läd oft nicht und reagiert auch nicht, ich werde aufgefordert, die Seite zu verlassen oder zu warten.
Hat das noch eine(r)?
 

Sweetyzeebra

have fun
ID: 181246
L
5 Mai 2006
251
7
zum Glück hatte ich das noch nicht am PC!
Ich habe manchmal das Problem dass die Seite hängt (Countdown hakt, Mauszeiger lässt sich kaum bewegen)
vielleicht wäre ich da auch auf einer WEiterleitung gelandet wenn ich nicht manch Sicherheitsaddon hätte...
 

chance

Well-known member
ID: 163681
L
4 Januar 2009
381
0
dieses Problem habe ich auch; seltsamerweise aber nur nach dem 1.
Aufruf der Seite und SSV, danach hängt sie immer