neobux.com / Paid4Click / 04.05.2008

606xanders

KINDER-BETREUER
ID: 606
L
8 Juli 2007
52
2
wie wär es wenn ich einen neuen Thread aufmache?

Du müßtest eigentlich wissen, das hier nur ein Thread pro Anbieter erlaubt ist.
Wenn alle mitspielen, wird es funktionieren. Es bedarf eben nur Geduld für die 30 Tage. Also melde ich mich mal als nächster Interessent für den Link von
http://www.neobux.com/?r=groeg25
an, denn das war ja der Letzte hier der sich anmeldete.
So sollte sich dann immer der Nächste hier vormerken und sich dann nach den 30 Tage anmelden.
So könnte in der Folge eine echte DL entstehen.

A) Angemeldeter X postet hier seinen Ref-link,
B) Nächste Interessent Y trägt Vormerkung ein, wartet 30 Tage
C) Nach Ablauf der 30 Tg.erfolgt Anmeldung
D) Angemeldeter Y postet hier seinen Ref-link,
E) Nächste Interessent Z trägt Vormerkung ein und wartet auf Bestätigung von Y durch X
F)Wenn bestätigt meldet sich Z 30 Tage nach Anmeldung von Y über dessen ref-link an
anschließend immer weiter so A; B: C........
 
Zuletzt bearbeitet:

606xanders

KINDER-BETREUER
ID: 606
L
8 Juli 2007
52
2
ich sende mein am 9. 11


ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden!!

Wenn jetzt hier wild seinen Link postet, dann entsteht nie eine DL. Eine DL kann nur entstehen nach

http://www.neobux.com/?r=groeg25

und wenn sich alle an die 30 Tage-Regel halten und auch die jeweiligen Bestätigungen abwarten.

Was meinst du, warum ich meinen Account gelöscht habe und mich nun neu anmelden will? Alle bisherigen Anmeldungen können keine echte DL mehr haben. also abmelden und in der DL neu anmelden. Ansonsten entsteht hier nur Chaos durch mehrere DLs, wobei keiner mehr weiß, unter wem er sich anmelden soll.
 

606xanders

KINDER-BETREUER
ID: 606
L
8 Juli 2007
52
2
Nein Aliverable, du wirst ihn niemals als dein Ref sehen, da kimyager6 sich vor Ablauf deiner 30 Tage Mitgliedschaft angemeldet hat.
Manche begreifens wohl nie??

Eintragen als Bewerber
30 Tage abwarten
dann anmelden

Ansonsten wirds halt nichts mit einer DL.

Aber da hier immer einige Übereifrige nichts verstehen oder meinen, sich vordrängen zu müssen, wird hier NIE eine DL entstehen.
:roll:

Also sollte es hier weitergehen mit dem nächsten. der sich den Platz reserviert.

http://www.neobux.com/?r=serperser

Anmeldung aber erst nach 30 Tagen (nach dem 5.Februar).

Klappt natürlich nicht, wenn ein anderer sich reindrängt.
 

Aliverable

Blogger
ID: 407462
L
3 November 2010
39
1
Wenn alle 30 Tage warten würden, würden sich pro Jahr gerademal 12 Leute anmelden können. ICh möchte aber mal behaupten das das schier unrealistisch ist und im Osten sind wir jetzt auch nicht das wir Jahrelang warten müssen bis wir uns anmelden können.

Wie wäre es einfach wenn man sagt das man sich angemeldet hat und nach 30 Tagen sagt man bescheid das man nun direkte Referals werben kann. Danach wird eine Liste erstellt nach der sich der nächste Ref einträgt. So bekommt jeder einen Ref und es geht schnell und schön der Reihe nach.