joschilein
Multitalent
- 5 Mai 2006
- 1.393
- 151
Und selbst wenn dann alles ordentlich angemeldet und abgeführt wird fressen die entstehenden Bürokratiekosten (4(3)-Rechnung, USt Voranmeldung,..) den erarbeiteten "Lohn" wieder auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so der Stand ist, das ich gestern da war und mir wurde in einem ca 10 minütigem Gespräch mit einem Mitarbeiter gesagt das das Geld definitiv Donnerstag früh auf mein Konto ist spätestens Freitag! Heute ist wieder kein Geld eingegangen, heute war ich wieder da um mir eine weitere Rechnung abzuholen und eine Miarbeiterin entschuldigt sich bei mir und bittet um verständnis sie meine ich solle um 18 heue nochmal gucken dies hab ih getan... vergeblich! So morgen um 16 bin ich wieder eingetragen wenn davor keine Kohle drauf ist, denk ich geh ich zum Arbeitsamt... Junge Junge Junge![]()
Ich hab mich gerade als Servicekraft in einem Kaffee beworben das ding ist in so einem Call Center ist es am einfachsten schnell ein Nebenverdienst zu bekommen weisch? Einmal zu Informationsgespräch gegangen zack angenommen, naja mal sehen !selbst wenn das Geld auf deinem Konto ist, würde ich mir Gedanken um das Arbeitsverhältnis machen.![]()