Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Dann zu deiner Frage: Weil in Italien die Mafia ihre Finger im Spiel hat.![]()
Die Mafia findest du weiter südlich, in Sizillien, in Neapel herrscht die Camorra.
zum Müll:
1. Neapel ist der Schmelztiegel Italiens, dort findest du die höchste Arbeitslosigkeit, was sich auch im Wesen der menschen dort wiederspiegelt (die Jugend hat da teilweise eine dermaßen beschissene Leck-Mich-Am-Arsch-Einstellung, zum Kotzen)
2. wird dort der Müll zentral an den Straßen gesammelt, was dazu führt, dass tweilweise einfach die Müllabfuhr viel zu spät kommt, und die Container an den Straßen schon überquillen, was Tiere anzieht, die dann den Müll auf der Suche nach Futter noch weiter verteilen.
3. in Neapel ist das Netz an solchen Dienstleistungen eher schlecht, was auch mitunter an der Korruption der Behörden liegen mag .. denn wer gut schmiert, der bekommt mehr, was sich dann auch an den besseren Gegenden Neapels sehen lässt.
Sauber ist es nur da, wo das Geld ist, und wo die Touristen ihr Geld lassen .. alles andere ist da mehr als schlecht.
War ja selber 3 Jahre dort unten stationiert .. in meinem Parco war alles super, alles wurde saubergemacht, bewachte Zufahrt .. perfekt .. aber ein paar Parcos weiter sah das Bild schon wieder anders aus, da standen dann auch wieder überfüllte Container, Dreck, so weit das Auge reicht. Man muss dazu sagen, dass in unserem Parco sehr viele Soldaten der NATO wohnten, was wieder Geld bedeutete .. also wieder eine Bestätigung .. wo Geld liegt, ist es immer akzeptabel.