Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
Moin,
der andere Thread war glaub ich im anderen Forum, hab hier jedenfalls nix gefunden.

Ich find die Serie absolut genial gemacht, der Preis für die DVDs kotzt mich allerdings an, echt unverschämt. Dabei ist da nichtmal n Special oder sonst was drauf.

Und dann gehen die auch noch von Sat1 hin und hauen die 3. Staffel auf einen Sonntag abend :mad:
Sonntag abend ist ein Filmabend, aber kein Serienabend - egal wie geil die Serie ist
-_-

och ich finde die so geil die serie, das stört mich überhaupt nicht das die auf sonntag abend läuft. dann läuft wenigstens mal was vernünftiges im fernsehen.:LOL:

Jo, lieber NCiS zur Prime-Time als "Die 80er-Show" mit Olli Geissen :-D

Wann genau gehtn das los ? In der TV-Werbung heißt es immer nur "demnächst"...

Sonntag 13.8. 20:15 Uhr
*froi*
Aber nicht die komplette 3. Staffel, sondern ab Folge 053 "Projekt Honor"

Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hab in nem Prospekt von Media Markt gesehen, das die erste und zweite Staffel jeweils 25€ kosten. Habe ka wie teuer/billiger die vorher waren.

Finde die Serie auch ziemlich genial gemacht.

BBA schrieb:
Hab in nem Prospekt von Media Markt gesehen, das die erste und zweite Staffel jeweils 25€ kosten. Habe ka wie teuer/billiger die vorher waren.

Finde die Serie auch ziemlich genial gemacht.
25 Öken pro Staffel wär nicht schlecht, aber das sind Halbstaffelboxen d.h. für eine Staffel löhnst Du 50€....

Ich glaub die haben als Vorbestellung bei Amazon.com knapp 40 Euro pro Staffelhälfte gekostet.
Für den Preis hab ich die Desperate Housewives Staffel bekommen. Und für 77 dann HdR SuperDuperSPecialExtendedTrillogie :biggrin:
Und dafür das dann noch nichtmal Specials auf den DVDs sind, find ich das richtig, richtig happig!

Dann warte ich noch n bissl mit den Staffeln und genieße sie im Fernsehn.
Ganz im Ernst: NCIS ist die einzige Serie die ich mir angucke!
Abgesehen mal von Sonntagen und Montagen, an denen ich in letzter Zeit mal abends einen Film geguckt hab, schweigt mein Fernseher absolut!
Hab die mal rein zufällig entdeckt als ich mir mal auf anraten meiner Schwester Schillerstraße angeguckt hab :LOL:
Von da an lief dann ab 20.00 bei mir immer der Fernseher um ja nicht NCIS zu verpassen :mrgreen:

Boa, SAT1 macht einen ja richtig gallig auf die Staffel, soviel Werbung wie die rausballern. Aber dauert ja nicht mehr lange. :)

Heutige Navy CSI Folge wer weisz welche schwarzen Blumen das waren?

Hi,

wie oben kennt die Blumen jemand?

Oehm ja genau nur wuerd ich gern sowas in echt haben also nix gefaerbt und wenne s das nur gefaerbt gibt, ne gute Anleitung wie man sowas so schoen macht wie Abbey :>

Aber aufpassen! Wer nach NCIS immer noch Criminal Minds geschaut hat: Das kommt heute bzw. am nächsten Montag wie üblich um 23:15. Aber halt nicht als Wiederholung, sondern als einzige(!) Ausstrahlung.