Ich hätte ja die Serie gerne auf DVD, aber die ist mir einfach zu teuer. Das ist ja unerhört was die an Eruonen für eine Staffelhälfte nehmen. :mad:

SAT1. Mal zeigen sie neue Folgen, dann wieder alte, dann wieder neue. Die alten in komischerReihenfolge. Gestern die letzte Folge der Staffel, Teil 2 nach 3 Wochen Pause. Die spinnen da echt. Hätte man lieber n Doublefeature machen können. 8)
Naja, gelohnt hat es sich aber für die. https://www.quotenmeter.de/?newsid=18204

Ich hätte ja die Serie gerne auf DVD, aber die ist mir einfach zu teuer. Das ist ja unerhört was die an Eruonen für eine Staffelhälfte nehmen. :mad:

SAT1. Mal zeigen sie neue Folgen, dann wieder alte, dann wieder neue. Die alten in komischerReihenfolge. Gestern die letzte Folge der Staffel, Teil 2 nach 3 Wochen Pause. Die spinnen da echt. Hätte man lieber n Doublefeature machen können. 8)
Naja, gelohnt hat es sich aber für die. https://www.quotenmeter.de/?newsid=18204
Ich find auch dass die DVDs unerhöhrt teuer sind. Andere Serien sind nicht so teuer (S*x and the city, 6 staffeln, 129 Euro z.B.). Da gibts nur eine möglichkeit: brav selbst aufnehmen. Hab schon einiges zusammen :mrgreen: Man muss halt nur dran denken aufzunehmen :roll: :biggrin:

Wenn ich mir desperated Housewives angucke, die erste staffel komplett hab ich damals für 31,99 Euro bekommen. jetzt kostet Staffel 2 1.Teil 24,95 und Staffel 2 2. Teil 27,95. :ugly:

Wenn ich mir desperated Housewives angucke, die erste staffel komplett hab ich damals für 31,99 Euro bekommen. jetzt kostet Staffel 2 1.Teil 24,95 und Staffel 2 2. Teil 27,95. :ugly:
Das ist ja dann die gleiche Abzocke! :evil:
Ach ja, grad gesehen: Bei youtube gibts ja sogar drei folgen der vierten Staffel komplett zum angucken ... mal sehen wie lange :ugly: :evil:

Ich glaub meine Freunde gucken mich dumm an wenn ich um 20:15 sage: "Schleppt die Schränke und Klamotten alleine hoch, ich muss mal eben ne Stunde Gibbs gucken." :LOL:

Ich dachte auch, dass diese Folge meine Freundin wieder etwas aufheitert (Siehe mein Posting zum Ende der letzten Staffel). Aber dann hat sie am Ende den Schnurrbart gesehen... :doh: Zitat: "Och nö, das ist doch nicht sein Ernst!"

das stimmt, da sa er unrasiert noch besser aus *g* aber vielleicht fällt der schnurrbart ja auch noch in den nächsten folgen *hoff*

Mit dem Schnubbi sieht der absolut verboten aus. Den müsst man in ne Uniform stecken, so eine schöne alte und dann spielt er bei unter den Linden mit ;)

ja der schnubbi sieht schon komisch aus, passt gar nicht zu gibbs *g*

dann ist tony ja nimmer teamchef, ne? *g*