NBA-Thread

Chizzo

Well-known member
ID: 356875
L
13 November 2012
164
0
Interessiert sich hier jemand für die NBA? Wenn ja, welches ist "euer" Team?

Meins natürlich die Mavericks :)

Außerdem "symphatisiere" ich mit den Pacers und den Knicks.

Hi,

ich war früher grosser NBA Fan. Ich mochte die New York Knicks sehr. Das war allerdings noch zu Zeiten von Patrick Ewing und John Starks etc. Sie standen damals im Finale gegen die Housten Rockets mit Hakeem the Dream. Mit seinen Hookshots hat er die Knicks leider zur Verweiflung gebracht und ich war tod traurig als sie die Finals verloren...:cry:

Mein großer Sohn verfolgt die NBA sehr. Soweit ich weiß ist er Miami Fan, wenn ich mich nicht täusche.

Ich verfolge regelmäßg (fast sogar jede Nacht) die NBA. Habe auch den NBA League Pass.

So ein richtiges Lieblingsteam habe ich nicht. Zurzeit finde ich die Brookyln Nets ziemlich interessant. Liegt aber auch wohl am derzeitigen Hype der um das Team geht.

Yes, aber leider kann ich mir kaum Spiele anschaun, verfolge aber die Ergebniss und News :)

Meine Teams sind die Mavericks und die Lakers, wobei ich auch mit anderen Mannschaften symphatisiere, wie zum Beispiel OKC, Clippers und Knicks

es ist echt schwierig, als Arbeiter die Spiele in der Nacht zu gucken.

Aber am Sonntag zieh ich mir Miami - Lakers rein, ist auch um 21:30 oder so, als zu einer verträglichen Zeit :)

So langsam kommt hier ja mal etwas Bewegung rein :)

Ja, das mit dem Sonntagsabends-Gratis-Livestream auf Spox ist ne tolle Sache, auch wenn (leider) viele illegale Streams eine DEUTLICH bessere Qualität haben!

Mein Team: Chicago Bulls

Freue mich schon auf die Rückkehr von Derrick Rose :)

Spurs und OKC finde ich auch interessant, Spurs hatten ja eine 11-Siege-Serie...schon ziemlich krass :D

Letztes Jahr hatte ich mir den League Pass geholt, allerdings schaut kann man die Spiele leider nicht wirklich live schauen, da es einfach zu spät. Zwar kann man die Spiele später anschauen, allerdings weiß man oft leider schon das Ergebnis davor und dann ist es nicht wirklich interessant.

Aber das Spiel am Sonntag werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Auch wenn ich befürchte, dass Miami wohl gewinnt...gibt es von Spox eigentlich auch einen HD-Stream? Weil die Qualität ist ja jetzt nicht wirklich so toll...

Den Sunday Showcase hab ich mir auch angeschaut 8)
Lebron bricht alle Rekorde, was der für eine Trefferquote hat zur Zeit 8O

Mein Team: Chicago Bulls

Freue mich schon auf die Rückkehr von Derrick Rose :)

Ich glaube, da freut sich die ganze Liga drauf! Wenn der nur 90% seiner alten Leistung wieder bringen kann (was nach so einer Verletzung leider nicht immer selbstverständlich ist) gehört er (für mich) zu den besten 10 Spielern der Liga!

Lebron bricht alle Rekorde, was der für eine Trefferquote hat zur Zeit 8O

Ja, das ist schon etwas unheimlich. Denke auch der Titel wird dieses Jahr wieder an Miami gehen. Lebron ist einfach zu stark, wenn der will entscheidet der ein Spiel alleine. Heute Nacht Miami-Portland geschaut. Nach dem 3. Viertel stands unentschieden. Ich freue mich auf ein spannendes Finale und auf einmal liegt Miami mit 15 Punkten vorne :D:D:D

Ich bin Boston Celtics Fan und das schon seit Jahr und Tag! Larry Bird hat mich damals so begeistert, als er von hinter dem Korb! einen Korb erzielte. Dann die Tradition, die Stadt und vor allem weil sie damals einfach den besten Basketball gespielt hatten. Auch wenn sie nicht mehr ganz die Klasse der letzten Jahre haben und das Team etwas in die Jahre gekommen ist, so ist mit den Celtics immer zu rechnen ;)

Ich bin seit je her absoluter Lakers-Fan. Tolle Zeiten, als Magic Johnson noch zauberte. Natürlich war Shaq auch einer meiner Lieblingsspieler.

Schade, dass die Lakers dieses Jahr um die Play-Offs zittern müssen. :(